Wie damals sitze ich an der Mole,es ist lange her.

Meine Gedanken gehen weit zurück.

Wir waren jung und hatten viele Träume.

Was ist aus den Träumen geworden?

Ich lasse meine Gedanken schweifen...

Der Abendwind weht leise durch mein Haar.

Das "Leben" war doch schön !!!



kleiber

Anzeige

Kommentare (2)

kleiber träumen ist wunderschön..Vor allem wenn man weiß,viele sind sogar in Erfüllung gegangen.Man hat sie nur aus Zeitmangel an die Seite gestellt...Aber nun habe ich Zeit ..ich hole alle ausder Vertiefung und werde es genießen zu träumen...in diesem Sinne danke ich für Deinen Komentar liebe tilli ..liebe Grüße Margit..
tilli Du hast deine Träume nicht verloren. Die hast du bloß etwas vergraben.Zieh sie raus,
So lange man träumt lebt man, auch wenn die Träume nicht wahr werden,
träumen ist schön.
Viele Grüße Tilli
/Siehst du du kannst es, du schreibst, das ist schon was schönes/

Anzeige