An die Liebe glauben.........

Autor: ehemaliges Mitglied

Auch wenn du mal fluchst
weil du vergebens nach liebe suchst
gib nie auf
die Wege sind lang und weit
drum lass dir dabei genug Zeit
wenn du am wenigsten daran glaubst
und schon machst die Faust
steht sie plötzlich vor dir
dann wird dir erst ganz wirr
ergreife die Gelegenheit
geh es langsam an und nicht zu schnell
dann wird der Tag wieder hell
oft braucht es Mut
vorne anzufangen
nach der langen Zeit des Bangens
erst kommt es dir vor
als würdest du weggerissen mit der Flut
das Herz brennt tief drin
wie eine Glut
aber glaube daran
dann wird es bestimmt
mit viel Geduld
eine wunderbare Zeit
mit viel Lachen
und Fröhlichkeit



@bySilvy


Anzeige

Kommentare (12)

Bruno32 Jeder Mensch macht sich Gedanken über die Liebe und hofft sie zu finden, aber eine Garantie gibt es nicht.
Man kann nur hoffen, das man die Liebe mit etwas Glück findet.

Grüße Bruno
tilli ist glücklich. Wer Liebe spüren kann uns sie erwidert,
hat das Paradies auf Erden.
Menschen ohne dieses wunderbare Gefühl sind arm.
Danke Silvy
Tilli mit vielen Grüßen
hisun Silvy – an die Liebe glaube ich ..

Du hast recht, man hat das Gefühl, von der Flut weggerissen zu werden, das Herz mach Purzelbäume wie Ebbe und Flut, mal hoch mal nieder, Geduld ist schwer zu ertragen, die Ungeduld nimmt Überhand, sie bringt einen fast um den Verstand... doch schlussendlich siegt die Liebe und eine wunderbare Zeit beginnt.. ein lieber Freund - ein Herz und eine Seele.. ich habe die Liebe nie gesucht .. sie hat mich gefunden ... und das kann jedem passieren ..

Monika hat es gut formuliert: mit dem Herzen sehen und verstehen .. und die Welt würde um einiges reicher ..

Schöne Grüsse von Zürich nach Bern
hisun
.*.
Bully Das war wirklich schön zu lesen,Du bist ein wundervolles Wesen.Es ist schön Dich als Freundin zu haben.

Für vieles braucht man Zeit und Raum,aber Du erfüllst mir meinen Traum.

Bis bald Dein Freund Klaus
ehemaliges Mitglied für den lieben Kommentar,
manchmal braucht es halt auch ein bisschen Mut.

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für Deine Worte, ich weiss dass Du
mich verstehst.

Alles Liebe
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied Danke für das schöne Lied.......

Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied Lang lang ist's her...........
seit diesem Eintrag und wir haben es geschafft!

Danke für den lieben Kommentar

Deine freundin
Silvy
floravonbistram ich glaube auch, dass vielen Menschen im fortgeschrittenen Alter der Mut fehlt, eine neue Partnerschaft zu beginnen.
Aber gerade hier haben wir ja schon erlebt, wie Paare sich zusammen fanden...Voller Hoffnung und Vertrauen
Liebe Grüße
Flo
ehemaliges Mitglied Auch ich weiß, wovon Du schreibst Es sind einfach
Silvy-Worte und wer sie beherzigen kann, wird
sicher glücklich sein und bleiben.
Danke für Dein schönes Rezept.

Deine Moni
henryk
Henryk....danke
ehemaliges Mitglied
aber glaube daran
dann wird es bestimmt
mit viel Geduld
eine wunderbare Zeit
mit viel Lachen
und Fröhlichkeit



ich weiss, wovon du schreibst, alles ist wahr. Ein wunderbares Rezept der Liebe zu begegnen. Besser kann man es nicht beschreiben. Ich danke dir, dass du dein Wissen und Fühlen mitteilst.

buchalbum(traumvergessen)


Herzliche Grüße
dein Freund Gerd

Anzeige