An eine schöne Frau


Meine Gedanken gehören nur Dir.
Abends ich schlafe ein und mein letzter Gedanke gilt Dir
Morgens wache ich auf und schon wieder hab ich nur Dich im Kopf
Auch wenn ich Dich nicht sehen, hören, riechen und fühlen kann bist Du mir doch nah
Ich weis, ich sollte diese Gefühle nicht zulassen
Aber
Gedanken und Gefühle kann man sie unterdrücken
Ich müsste mir selbst das Herz aus der Brust reißen

In Deinen Augen ertrinken
An Deinem Busen verbrennen
Welch wunderbarer Gedanke


Anderl

Anzeige

Kommentare (7)

anderl nein anjeli, ich wusste schon für wen ich das geschrieben habe.
lg
Anderl
anderl Du machst mir Mut weiterzumachen, eigentlich hatte ich immer Angst, das ich mich lächerlich mache, wenn ich meine Gefühle einfach so rauslasse, und dann auch noch mich damit anderen mitzuteilen.
Danke

Andreas
anderl Es ist ein,nein es sollte eigentlich eine Liebeserklärung sein, nicht an Dich, aber an eine schöne Frau, die ich kennenlernen durfte.
ehemaliges Mitglied Ich finde es wunderschön wenn man seine Gefühle niederschreiben
und aus dem Herzen sprechen lassen kann............
Auch wenn es nie Realität werden kann, egal aus welchem Grund, ist es gut wenn man Gefühle haben kann. So lange man fühlt und liebt lebt man.............

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe.
Es grüsst Dich
die Silvy
paino das ein gedicht?
anjeli Du hast also die Qual der Wahl.

Du solltest erstmal deine Zielsetzung überprüfen, ob Du wirklich von einem schönen Teller
essen willst und nachher gar nicht satt wirst.

Von Schönheit geblendet, um den Verstand gebracht und erstmal prüfen, ob in dem schönen
Apfel nicht der Wurm steckt.

Eine Zeile in deinem Gedicht sagt mir, dass deine Wortspielerei ein Hirngespinst ist,
weil du gebunden bist?

anjeli
Traute Dann kann ich nur sagen, Mut gefasst und lass es die Frau wissen.Wer wird sich denn über so einen romantischen Liebesbrief ärgern?
Wenn sie Frei ist und Erwachsen, dann Glück auf den Weg!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige