An einem Tag im April





Anzeige

Kommentare (7)

Linta
danke sehr, dass ihr hereingeschaut habt.

Stille rundum ist sehr schön kann zuweilen allerdings auch störend sein.

Grüße in die Nacht
ninna
immergruen Natur und Stille, nur einmal hörte ich Motorenlärm. Ich freue mich auf die blühende Rapsfelder.
immergruen
heide † beruhigend anzuschauen. Danke, Ninna

Heide
Linta
hier ist man halt ein wenig in allem zurück ))
Den gelben Staub wäscht nächste Woche der Regen weg.

Gruß in den Abend
Herlinde
eleisa und angesehen hat es mir gefallen liebe Herlinde...
um Do. herum blüht der Raps schon kräftig und alles ist mit gelben Staub überzogen
Gruß M.
Linta
Britt, dass Du Wanderin an meinem Blog Rast gemacht hast.

Der Raps blüht, d.h. er beginnt so allmählich zu blühen und bald wird das ganze
Land mit einem gelben Band umhüllt sein und sein Duft uns die Sinne betören.
Darüber schrieb ich einst ein Gedicht finde es grad nicht.........bin und bleibe halt
ne Chaotin.

Dem Dackel ergeht es da grad wie mir, auf einige Spielchen gewisser Leut´ habe
ich ebenso Null Bock und drehe weg...........
ninna
Britt wandernd - entdecke ich deinen Tag im April. Die Mähnen der Pferde, sind es Haflinger? gefallen mir so gut, Raps scheint mir zu blühen und Lorbass hat null Bock auf ein Spielchen. Hab gern zugeschaut, was da so geschieht, danke - Britt

Anzeige