An Euch

Ihr Lieben hier in der Runde,
vernehmet diese frohe Kunde.
Ja, es konnte wirklich mir gelingen
dem Teufel von der Schipp zu springen.

Fragt ihr was es mir bedeute,
es gereicht zu aller größter Freude.
Ich lebe jeden Tag nun mit Bedacht
so als wär er nur für mich gemacht.

@ Wirius


Anzeige

Kommentare (6)

nnamttor44

Ja, wenn man so das eine oder andere Mal auf des Teufels Schippe gesessen hat und ihm dennoch davon hüpfen konnte, kann ich sehr gut nachfühlen, lieber Wirius, wie Du dann mit Freude jeden neuen Tag begrüßen mochtest, magst.

Deine Verse gefallen mir

nnamttor44

Tulpenbluete13

Schön daß du wieder da bist lieber Wirius,

jetzt kann es nur noch (weiter) aufwärtsgehen. Ich wünsche alles Gute dazu und viele schöne Gedanken die Du dann für uns in Verse fasst und uns lesen lässt.

Mit herzlichen Grüßen
Angelika😃

iverson

Hallo Wirius,
wirklich eine frohe Kunde.
Dann freue auch ich mich auf Deine Reime,denn ich habe sie immer gern gelesen.
Eine schöne Zeit,hier und überall
Einen Gruß von Iverson🍀👍     
 

Juttchen

Hallo Wirius,
schön, dass Du dem Teufel von der Schippe gesprungen bist. Und das machst Du ganz richtig, jeden Tag auskosten, in vollen Zügen genießen und die Stunden nicht verplempern.😉
Mir hat mal ein Notarzt gesagt: "So schnell stirbt es sich nicht, ein menschlicher Körper ist zäh!"
Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Stunden und ein langes Leben.
Einen sonnigen Tag vom
Juttchen

ladybird

 HURRA     
               Wieder zurück....lieber Wirius....
und dann mit einer solchen guten Nachricht
jetzt hat unsere "Reimer-Runde" wieder eine weitere Bereicherung,
Du kannst sogleich loslegen.....
es freut sich sehr und wünscht weiterhin gute, nur für Dich gemachte Tage.....
herzlichst
ladybird

Tannenmuetterchen

Ich kann so gar nicht reimen, aber ich freue mich über deinen Beitrag. Ja, jeden Tag neu leben und genießen, das ist so wichtig.  Lass es dir gut gehen!


Anzeige