An Karl und so weiter

Autor: ehemaliges Mitglied

Ist es nicht erstaunlich, dass ich ständig angegriffen werde? Und zwar nur dafür, dass ich etwas schreibe, was viele denken. Seltsamerweise habe ich mit den meisten Friedfertigen hier sehr guten Kontakt, die trauen sich aber nicht mehr, hier öffentlich mal denen die Meinung zu sagen, die ich natürlich auch nicht mit Namen anspreche oder benenne. Wie schnell sich jemand einen Schuh anzieht, sehen wir ja hier im Tagebuch der letzten Tage.
Wenn mir dann eine Userin schreibt, die auf keinen Fall jünger ist als ich, sie würde niemals meine Schwiegertochter sein wollen, muss ich sagen, wer wünscht sich denn so eine Schwiegertochter?

Auf der einen Seite werden die Friedlichen als Säusel etc Fraktion betitelt, schreibt aber mal jemand Klartext, ist die Aufregung groß?
Stimmen also meine Einträge über Zweierlei Maß und Folgende.

Ich empfehle meinen Eintrag unter Eigene Themen, lasst es euch schmecken

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige