AN MEINEN ST-BRUDER SYRDAL


AN MEINEN ST-BRUDER SYRDAL
AUF DER FIRMAMENT DER ZEIT
HABE ICH EIN STERN GEFUNDEN.
EIN STERN , DER STARK SCHEINT.
GIBT ES DAS  MOEGLICH
IM ST EINEN BRUDER ZU FINDEN?.
GIBT ES DAS EIN IRTUM?.

NEIN,WEIL SEINEN STERN
SEHR STARK SCHEINT,
UND ICH HABE DIE STRASSE
SEHR GUT GESEHEN.
SYRDAL HEISST SICH DER STERN,
UND ER BESTIMMT MEINEM
ST-BRUDER IST.
DANKE..DAFUER.....



 

Anzeige

Kommentare (3)

Syrdal


Ach lieber Henryk, das ist der Ehre zu viel… Ich bin doch nur ein ganz normales ST-Mitglied.
Aber es freut mich, dass du mich deinen ST-Bruder nennst, das tue ich gerne umgekehrt auch und wünsche allen anderen hier im ST auch solch schöne Ehre.

Danke dir also und hab eine schöne Adventszeit, ganz ohne Corona, aber mit viel Freude am Leben und am Seniorentreff und freilich auch am baldigen strahlenden Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße von deinem ST-Bruder
Syrdal


Kerze-2.jpg


 

henryk

@henryk  DOBRO.jpg


Anzeige