Andalusische Impressionen.


Mein Dank gilt myeneration38, mit ihre Hilfe in einem
Fernkurs, ist es mir gelungen, einen kleinen Videofilm
zu erstellen. Ich bitte um Nachsicht, er ist nicht
vollkommen!!
Danke Eva.....Betti.

Anzeige

Kommentare (20)

Betti ich freue mich sehr, daß Dir mein Clip gefällt!! es gibt noch einen Zweiten.....einfach nur Moskau...,
ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und muß noch viel lernen, aber es macht Spaß!!
danke für`s anschauen, herzliche Grüße Betti.
ehemaliges Mitglied eben habe ich mir dein "Andalusien-Video" angeschaut. SUPER!!! Den spanischen "paso doble" dazu, echt gelungen. WEITER SO....
und einen ganz lieben Gruß (bin schon gespannt auf deine kommenden Kreationen)
Karin (vogelfrei)
Loana tja so unterschiedlich sind die Meinungen *lach*

Für mich sind Meer und Sonne wichtig, Juli und August sind hier meist so zwischen 30 u. 35 ° ;)

Im Haus sorgt eine Solar-Klimanlage für Kühlung, die meine Katzen dann genießen. Für mich wäre das nicht nötig.

Dann habe ich einen Pool zur Abkühlung - das hilft auch *lach*

In einer Stadt möchte ich nicht mehr leben, hier am Land habe ich meine Tiere um mich, viel Ruhe und einen Ausblick auf Meer und Berge.

So hat eben jeder seine Vorlieben ;) und das ist auch gut so.

Viele Grüße nach HH,

Lo
Betti danke, daß du mir geschrieben hast!!
ich hatte in Andalusien einen super schönen Urlaub, aber leben könnte ich dort nicht,es wäre mir auf Dauer zu heiß
und ich würde Heimweh nach meinem geliebten Hamburg bekommen!!!
dir wünsche ich, daß Du Dich weiterhin dort wohlfühlst,
viele Grüße Betti.
Loana auch ich lebe hier u. möchte nicht mehr weg. Andalusien ist zwar die ärmste Region Spaniens, da überwiegend Landwirtschaft betrieben wird, aber ich möchte nicht mehr nach D zurück ;)

Andalusien besteht zu ca. 80 % aus Bergen und nur 20 % sind
Flachland.

Auch das "heilende" Klima ist unbezahlbar und ich habe keine Lust mehr auf Deutschland, die Kälte, die langen Winter und die trüben Novembertage.

Allerdings bin ich einer Stunde im Skigebiet Sierra Nevada ;)

Selbst meine Coonies haben sich hier akklimatisiert, das waren meine größten Bedenken. Sie leben hier im Campo als Freigänger u. genießen das Leben

Sonnige Grüße aus Andalusien,

Lo

Betti ich habe 2 Wochen einen wunderschönen urlaub in Andalusien
verbracht!!ich kann es Dir nicht verdenken, daß dort Deine Zweite Heimat ist.....danke für`s Anschauen....
Grüße Betti.Andalusien(Betti)
floravonbistram Für mich ist Andalusien seit 1978 2. Heimat und ich sage Danke für diese so sehr gelungene Präsentation.
LG Flo

Almeria(floravonbistram)


Almeria(floravonbistram)
Betti Man sagt...Eigenlob stinkt,...aber ich bin so begeistert,
daß mir der Clip gelungen Ist!! danke für`s Anschauen!!
Deine Elsbeth.
ehemaliges Mitglied Dein andalusischer Gruss ist Dir voll gelungen.
Einfach toll gemacht!
Die Musik dazu passt super!
Wunderschöne Bilder hast Du mit Deiner Kamera gemacht, super!!

Danke für das wunderbare Video!!

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Betti danke für`s Anschauen!!nach der Vertigstellung habe ich gedacht..hätt`s auch andere Bilder nehmen können!!
lieben Gruß Betti.
Betti du glaubst nicht, wieviel freude mir der clip macht!!!!
eva hat mich immer wieder angespornt,oft habe ich gedacht, das schaffst du nicht!! hast du den clip von moskau gesehen??
er ist etwas `runter gerutscht!!
es freut mich, daß du mir`s zugetraut hast!!..danke betti.
jacare4 Deine andalusischen Impressionen sind hervorragend gelungen. Besser geht´s eigentlich nicht mehr. Gibraltar ist auch immer einen Abstecher wert. So macht Video-Schauen Spaß.
seelchen liebe betti.....lache........
das ist ja wunderbar geworden....hast du toll gemacht.....
ich wusste immer schon...das du noch viel hier lernen wirst.... ...du weisst......

auch die musik stimmig dazu......
sicher war es für mygeneration aus der ferne auch etwas arbeit....aber ihr habt es toll hingekriegt.....
nun liegt es an dir..liebe betti...uns mit deinen urlaubsreisen wunderbar zu unterhalten......

sicher werd ich noch so manches video zu sehen bekommen...
darauf freue ich mich sehr....

mit einem -danke- und lieben grüssen nach hh von seelchen..

seelchen liebe betti.....lache........
das ist ja wunderbar geworden....hast du toll gemacht.....
ich wusste immer schon...das du noch viel hier lernen wirst.... ...du weisst......

auch die musik stimmig dazu......
sicher war es für mygeneration aus der ferne auch etwas arbeit....aber ihr habt es toll hingekriegt.....
nun liegt es an dir..liebe betti...und mit deinen urlaubsreisen wunderbar zu unterhalten......

sicher werd ich noch so manches video zu sehen bekommen...
darauf freue ich mich sehr....

mit einem -danke- und lieben grüssen nach hh von seelchen..

kleiber Du bist Klasse!
Wunderschöne Bilder und die passende Musik dazu...
Ich habe es mit Freude angeschaut.

Herzlichen Gruss Margit
Betti ich freue mich soo, daß Euch mein erster Clip gefällt!!
meine Enkelin hat mir heute geholfen ihn ins Forum zu stellen,ich habe sie dafür 5mal gedrückt!!!
danke Euch allen....herzlichst Betti.
Britt Phantastisch Betti - deine sehr guten Fotos hast du auf sehr eindrucksvolle Weise präsentiert, es ist ein Vergnügen, die andalusischen Impressionen anzuschauen. Und phantastisch finde ich auch, dass mygeneration-Eva mit viel Elan und Nachdruck ihr Wissen an andere weitergeben kann.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide und
weiterhin viel Spaß und Erfolg
Britt
Gartenfreundin

Liebe Betti, da kann ich wirklich nur staunen .Ganz toll hast Du es gemacht.
Da beneide ich Dich ein wenig. Sicher werden wir nun noch viel von Dir sehen .

Sieglinde
omaria Da *laust mich doch ein Affe*
Liebe Betti - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Clip!!!
Mit passend schwungvoll-spanischer Musik ist dir der Start gelungen!
Ich war noch nicht in Andalusien,
aber deine Bilder machen Lust darauf,
einmal dorthin zu reisen!
Vielen Dank für deine (eure!) Mühe!
Schön, dass du Unterstützung durch mygeneration gefunden hast!
Wenn du noch weitere Fragen hast,
darfst du dich ruhig per PN an mich wenden!
Ich helfe, wenn ich kann!
LG Maria
mygeneration38 Ich könnte weinen so freue ich mich.Endlich endlich
du musst mir in einer mail schreiben an was es gelegen hat . Das Video ist super als nächstes kommt noch die Beschriftung ,für dich ein klacks du daefst die Zeitung aus der......nehmen Deine erleichterte Eva

Anzeige