"Anders sehen" (7)

Autor: ehemaliges Mitglied

Am meiner Lumix Kamera habe ich mit der Funktion "Mehrfachbelichtung" gespielt. Man kann bis zu 4 Bildern direkt in der Kamera übereinander fotografieren. Zunächst habe ich nur Doppelbelichtungen gemacht.

Heraus kamen dabei u.a. folgende Bilder:


Vogelbeere und Baumstamm
120820-2.jpg


sterbender Baum und aufblühende Pflanze
120820-4.jpg

 
Teichoberfäche und Rose
120820-3.jpg


Himbeerblüte vor verwischtem Hintergrund (Kamera beim Auslösen verrissen)
090820-.jpg


hr-03-400.jpg

Links zu den vorherigen Blogs der Serie "Anders Sehen"

-----------   "Anders Sehen" (1)   -   "Anders Sehen" (2)  -  "Anders Sehen" (3)   -   "Anders Sehen" (4)   -   "Anders Sehen" (5) - "Anders Sehen" (6) 


LG Musedo

Anzeige

Kommentare (6)

Greta Grünherz

Wunderschön!!!!🙏

ehemaliges Mitglied

Es freut mich das ihr vorbei geschaut und es euch gefallen hat liebe 💔 -geber und -geberinnen!

LG Musedo

indeed

Deine Fotos haben es schon in sich, muss ich dir gerne zugestehen. Normalerweise ziehe ich das Einfach-Foto in seiner Art vor, aber hier muss ich einfach eine Ausnahme machen 👍
Sehr interessant!
LG indeed

ehemaliges Mitglied

@indeed  - Auch ich mag "Einfach-Fotos". Es reizt mich jedoch die Möglichkeiten der Fotografie, bzw. meiner Kamera auszutesten.
Es freut mich, wenn auch diese Fotos gefallen. Herzlichen Dank Indeed!
LG Musedo

Monalie

Lieber Musedo ich bin hin  und weg,so wunderschön sind deine Aufnahmen.wie schön die Natur ist. Deine Aufnahmen sind perfekt vielen Dank fürs anschauen von Mona🌹

ehemaliges Mitglied

@Monalie  - Freut mich Monalie! Herzlichen Dank!


Anzeige