Ankündigung Videochat: Eine virtuelle Reise nach Rom


Ankündigung Videochat: Eine virtuelle Reise nach Rom
Nächster Video-Themenchat
  • Freitag, den 3.7.2020 um 20 Uhr 30

    Referentin: Margit Fischbach
    Thema: "Notizen aus Rom: 1. Spaziergang"


    Zur Referentin: Margit ist eine Kennerin des zeitgenössischen und des antiken Roms und wird uns als Einführung zu einem 1. virtuellen Kennenlernen in diese schöne und interessante Stadt mit großer Geschichte mitnehmen.
    Ihr dürft gerne auch Freunde und Bekannte zu diesem Spaziergang mitbringen. Der Eintritt kostet nichts und ist unter diesem Link für alle zum angegebenen Termin möglich: 

    https://seniorenportal-de.zoom.us/j/81599616039
Da ich schon öfters mit Margit in Rom war, weiß ich, was mich erwartet und freue mich darauf.

Karl

Anzeige

Kommentare (2)

karl

Hier wird in Kürze das Video zum Vortrag veröffentlicht werden:
 

karl

Das ist nicht heute (26.6.2020), sondern erst in 7 Tagen! Karl


Anzeige