Ansichten eines *Außenseiters*


Bilder und Impressionen von der Ostsee.
Test mit der Fotogröße 1024x680.



omaria

Anzeige

Kommentare (8)

luchs35 Bilder und Musik zogen langsam an mir vorüber und ließen mich träumen.

Danke, Maria !

Luchs
stefanie Danke ganz herzlich für die wunderschönen Aufnahmen
sagt stefanie
Landliebe Liebe Maria, es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie du die schönen Bilder bewegen kannst, dass es wie ein Film erscheint. Mit diesem Film hast du "Spuren hinterlassen", ganz sicher nicht nur bei mir!
Hab Dank für deinen Blick auf diese schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften.
Liebe Grüße Birgit
Britt Das ist eine sehr schöne beschauliche Präsentation von der Ostsee und Zingst -untermalt von dieser ruhigen angenehmen Musik (Trompete, Klarinette, Bass, Klavier). Ich bin begeistert vom Anfang mit dem roten Segelboot, den herrlichen Haubentauchern, dann wird das Boot "Zufriedenheit" gezeigt. Dein Video finde ich richtig künstlerisch und die Qualität der Fotos ist sehr gut. Gratuliere rundherum
und liebe Grü0e
Britt
omaria Danke für die Rückmeldungen!
Der Ton hakte ab und zu ganz kurz. Ob das aber an meiner Wiedergabe lag kann ich nicht sagen.

Es stimmt: Der Ton hakt ab und zu,
denn es ist ein "Life-Mitschnitt".
Als "Trösterchen" kommt hier der Sonnenuntergang:

LG omaria
ehemaliges Mitglied wunderschön die Ansichten eines Außenseiters.

Wer so sieht, kann das Außen auch vertragen, denke ich.
Mir gefallen solche Bilder sehr viel besser, als die mit Personen überladenen.
Deine Bilder sind so intensiv, dass ich schon fast meinte, den Geruch der See unter der Nase zu haben.

Es sind schöne, durchaus nachdenklich machende Bilder vorhanden.

Und die Musik dazu könnte nicht besser sein.

Danke dass Du diese Eindrücke teilst.

Liebe Grüße
Meli
Traute Meine geliebte Ostsee.
Da war sie wieder und die schöne flache Landschaft und das Wasser, der Sand und die Wellen.
Die Architektur den Nordens gestreift und auch Kunst und Musik, waren dabei,
sehr gut zusammengefügt und ein Vergnügen zu zu sehen.
Der Ton hakte ab und zu ganz kurz. Ob das aber an meiner Wiedergabe lag kann ich nicht sagen.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
YuliKa Danke für die wundervollen 5 Minuten "tohuus".
Das Video ist ein Traum. Ein Blick auf die in der Ostsee versinkende Abendsonne wäre der Punkt auf dem i gewesen.
Wenn mich wieder das Heimweh plagt, werde ich mir das Video noch einmal ansehen.

Anzeige