ANTARKTIS FOTO-AUSWAHL


Ich habe heute Abend im Plauderstündchen Video Chat kurz über meine Reise in die Antarktis berichtet und präsentiere hier einen kleinen Einblick in den 6. Kontinent.

P1000595.JPGP1000664.JPGP1000716.JPGP1010045.JPGP1010097.JPGP1010210.JPGP1010362.JPG

Anzeige

Kommentare (5)

indeed

Fantastische Fotos, sehr beeindruckend! Was ich ganz besonders, die Schönheit dieser eiskalten Region einmal beiseite gelassen, bewundere, dass du mit deinen Fotos die gewaltigen Größenverhältnisse gut eingefangen hast.
Danke dir fürs Teilen, liebe Jutta.
Liebe Grüße 
indeed

Jutta

@indeed  
Wir waren auch sehr nahe an diesen Eisbergen dran und zwar mit Schlauchbooten. Zum Teil konnten wir sie sogar anfassen. Es war wirklich sehr beeindruckend dieses Abenteuer, das mich immer sehr stark berührt, wenn ich die Fotos sehe oder z.B. eine Reportage im TV anschaue.
Gruss
Jutta

Komet

Es war sicher eine interessante Reise mit sehr schönen Aufnahmen.
Ich bin nicht im Chat und habe Deinen Blog gern gelesen.


Viele Grüße Ruth/Komet

Jutta

@Komet  
Ja, wie ich oben schon geschrieben habe, es war eine ausserordentlich spannende und eindrucksvolle Reise. Es freut mich, dass dir die Aufnahmen gefallen.
Grüsse Jutta

Shenaya

Liebe Jutta,

danke nochmals für die interessante Schilderung deiner Antarktisreise im Chat und für die schönen Bilder hier im Blog.

Toll! 👍

Beste Grüße von München nach Basel -

Shenaya


Anzeige