Anuk lebt nun bei uns


Anuk lebt nun bei uns

Ich bin auch wieder mal hier und werde versuchen, öfter da zu sein. Mir geht´s gut und der Alkohol ist mir mehr als fremd geworden. Auch die Zigaretten bleiben mir immer noch fern. Was will ich mehr?

Einen neuen Freund der Familie habe ich auch dabei. Er heist Anuk und ist sehr lieb geworden, da wir davon ausgehen, dass er ein "Angsthund" ist. Er war im Januar 6 Jahre geworden und da schon 2,5 Jahre bei uns. Er ist ein ganz braver un leicht verspielt, aber hat viel Kraft, dass ich ihn manchmal kaum bändigen kann. Vor allem bei Gassi gehen wenn er Katzen sieht. Anuk beißt nicht, er will spielen, doch seine Stärke ist schon was , welche ich nicht mehr so halten kann. Da war Winnie schon das ganze Gegentei und viel kleiner. Die Liebe ist ja nun über die "Regenbogenbrücke" gegangen und hat ihre Ruhe.

Sonst habe ich keine großen Neuigkeiten und wenn Fragen sind - ich beantworte sie gern.

Liebe Grüße vom Gerd


Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied

Lieber GERD, 

einen Hund zu haben, ist etwas sehr schönes.

Gerade gestern hat @manfred36 in seinem Posting hier im Blog unter  "Zettelwiese 44" auch seine Hundegeschichte erzählt und ich habe einen Kommentar dazu gegeben.
Kannst ja mal schauen. 

Liebe Grüsse Brigitte 


Anzeige