Anzugträger werden nach Bananen durchsucht  


Diese Mitteilung aus dem Titel hat mich gestern amüsiert. 
 
Zur Zeit wäre insbesondere bei den Jugendlichen der Film "Minions" begehrt. Der Kinobesuch wird dazu benutzt sich richtig auszutoben. Nicht nur Bananen werden auf die wertvolle Leinwand geworfen. Aus welchen Gründen auch immer ziehen sich die Jugendlichen für den Kinobesuch besonders schick an. Anzugträger wären keine Seltenheit. Deshalb sind die gequälten Kinobetreiber dazu übergegangen immer wieder Anzugträger und andere zu durchsuchen. 
 
Randale im Kinosaal gab es auch schon früher. Ich erinnere mich an den Film  "Rocky Horror Picture Show".  Da wurden Wasserpistolen eingesetzt, mit Reis geworfen u. a. . Es war echt etwas los.
 
Eine Erinnerung. Mit einer Freundin besuchte ich den Lichtspielhauspalast. Meine Freundin hatte einen Getränkebecher in der Hand.  Am Einlass wurde ihr erklärt, dass sie den Saal nur ohne Becher betreten darf. Später merkte ich, dass der Fußboden mit Unrat übersät war. Papiertüten, Schachteln, Flaschen, alles mögliche. Trocken wies ich meine Begleiterin darauf hin, das das also der Grund war, warum sie mit Becher abgewiesen wurde. Andere wurden wohl nicht abgewiesen oder haben ihre Mitbringsel vorher geschickt verborgen. 
 
In unserer Spaßgesellschaft meine ich ist mittlerweile kein Blödsinn zu widersinnig. Wir machen fast alles mit und lassen es uns aufdrängen. 
Mit Augenzwinkern geschrieben: Natürlich nicht wir aufgeklärten und reifen Mitglieder des Seniorentreffs. 
 
 


Anzeige

Kommentare (1)

Edit

Es war in den 50er Jahren in Berlin-Kreuzberg, als in einem Kino während eines Films, von den ‚Halbstarken‘ die ganze Bestuhlung zerklopft wurde. 
VG
Edith


Anzeige