Arme "Mitmenschen"

Autor: ehemaliges Mitglied

Wollte ich Heute Mittag im Chat mal nach Post sehen und dann wurde ich überrascht!

Es kam jemand in den Chat und fragte mich ......ob ich nix besseres Heute an meinem 
Feiertag zu tun hätte....ich hääää......Antwort: es ist doch Altweibertag Heute. Ob ich mich denn morgens nicht im Spiegel ansehen würde. 

Die Krönung, er sagte mir .......hat mir Spaß gemacht mal gerade hier ein bißchen 
rumzustänkern und verließ den Chat. Was gibt es denn für arme Mitmenschen hier,
die sich so zeigen müssen. Hat nicht jeder das Recht auf Respekt? Egal,  ob Frau oder Mann, ja ich bin ziemlich angefressen über so eine Art und Weise. 

Habe diesem Mitglied eine Nachricht geschickt, daß er es Heute nicht auf meine Liste 
der freundlichsten Person schafft, die Antwort .......das ist mir scheissegal.......Nun hat er sein Ziel erreicht , er ist auf meiner Ignorierliste gelandet, denn da gehört so jemand hin!
Frag mich gerade....ob der den Kerl noch kennt, den er morgens rasiert? 

Gruß in die Runde von der Mauli 


Anzeige

Kommentare (8)

ahle-koelsche-jung

Och Mauli, dein armer Wischmop kann doch nix dafür. 😜
Den hättest du dem Flegel um die Ohren hauen müssen. 

Also ich meine, so ein Verhalten an den Tag zu legen ist schon recht unverschämt,
vorallem wenn man den Anderen nicht kennt. Wenn ich das noch geschrieben hätte 😎

Na hoffentlich taucht das Individium nicht mehr auf. Schon ne sehr plumpe Anmache sowas.

Auch von mir ne Umarmung zum Wochenende,
a-k-J

Songeur

Sagt mal, Mauli, bist Du sicher das der Kerl sich überhaupt rasiert ? Vielleicht trägt er ja 'nen Vollbart. 😃

ehemaliges Mitglied

@Songeur  
es interessiert mich wenig ob mit oder ohne! 
Benimm lernt man oder nicht, der nimmer !!!!!!
schönen Tag in die Runde.....Grüßle von der Mauli 

Manfred36

Landet man so schnell auf der Ignorierliste  -  und ausgerechnet bei dir?  😁

ehemaliges Mitglied

@Manfred36  
nur wenn jemand  soooo herzlich drum bettelt Manfred! 
Kann ja kaum eine Bitte abschlagen, auch ich habe 
einen Punkt wo mir der "Gaul" durchgeht. 
Grüßle von der Mauli 

Greta Grünherz

Ohhhhh......Mauli!!!!
Ärger Dich bitte nicht - denn dann hat dieses Typchen etwas vollbracht! Und das gelingt ihm außerhalb der virtuellen Welt sicher nur selten, denn sonst müsste er nicht so herumätzen!!!
Der wird wohl nicht genug Liebe bekommen haben in seinem Leben und mag sich auch selber nicht!
Aaaalso: ich schicke Dir fröhliche Sonnenstrahlen (hier gibts seit 2 Std. jede Menge davon!) und😊, wenn Du möchtest, eine Umarmung inklusive Lächeln!

Greta

ehemaliges Mitglied

@Greta Grünherz  
Danke, immer sehr gerne......ich mag Umarmungen! 
Geh jetzt .....meinen Wischmob verprügeln, der iss nich so empfindlich und heult auch nicht......wir haben auch Sonne ! 
Gruss von der Mauli 👍

Greta Grünherz

@Maultasche  Schneeschippen baut auch die Wut ab  - oder, besser:😶 vielleicht einen Schneemann bauen....und dann.....👼....


Anzeige