Arme Socke!

Autor: ehemaliges Mitglied

Arme Socke an der Leine
wein nicht, meine arme Kleine!

Du weinst um vergang'nes Glück
eh' ein widriges Geschick
grausam dir den Partner nahm!
Nun vergehst du schier vor Gram

Wie bereits dein Schöpfer meinte,
der euch beide einst vereinte:
lasst einander nie im Stich,
denn nicht gut ist sicherlich,
dass der Strumpf alleine sei!
ganz egal, ob alt, ob neu,
bleibet stets einander treu!"

Aber dann geschah es doch
Es verschwand im Schwarzen Loch
auf geheimnisvolle Weise
dein Gefährte stickum, leise!

Ich kann dir nicht helfen, kleine
arme Socke an der Leine,
Kleine Socke, fadenscheinig,
Weine nicht, ich bitt' dich, wein' nich!

Anzeige

Kommentare (2)

samti Habe auch einige Einzelgänger. Vielleicht suchen auch sie ein neues Glück? Einen will ich aber für mich behalten, wer weiß, möglich kommt mal einer zurück. Socke meine ich!
Lieben Gruß Helga
ehemaliges Mitglied das ist wirklich ein Phänomen, dieses schwarze Loch, nur geschaffen, damit Socken von a nach b durchs All beamen können.
Ich denke, auf der Enterprise waren alle sockenlos. Da waren die schwarzen Löcher näher.
Ja, ich duck mich ja schon! Lach.
Aber allen Ernstes, ich frage mich so manches mal, wo die Dinger geblieben sind.
Lieben Gruß
Hannelore

Anzeige