Astern in einer Vase


Astern in einer Vase


VG Henryk


Anzeige

Kommentare (9)

Syrdal


Lieber Henryk, beim Betrachten deines stimmungsvollen Astern-Videos kam mir ein Haiku in den Sinn, das ich vor vielen Jahren formuliert habe:

Alt und verwittert
das kleine Holzkreuz am Weg.
Frisch der Asternstrauß.

Astern haben bei mir schon immer eine Assoziation zu Herbst und Vergehen, Melancholie und Erinnerung – aber es sind wunderbare Blumen…

Danke für deine feinsinnige Bild-Komposition sagt
Syrdal

 

henryk

@Syrdal  Danke lieber Syrdal....ich mag die Astern auch wie du..sehr!

DSC_2012 (2).JPG

henryk

@Syrdal  xxcs111.jpg
VG Henryk

henryk

Ihr Lieben...Juttchen...Biedronka...Monie..Margit....

Ein Dankeschoen!

 

VG Henryk

ladybird

Lieber Henryk,
Deine Astern sind so prächtig, man meint bereits ihren vorherbstichen bitteren Duft zu riechen..
Mit Freude und Dank habe ich das Video genossen
herzlichst
Biedronka

Monalie

leber Henryk  Oh wie schön deine Astern,diesehatte ich auch im Garten. Ein schönes Video umrahmt mit der schönenMusik gefällt mir sehr,schönen Abend von Mona

kleiber

Wunderschön...deine Astern...

ich liebe Astern ...früher hatten wir sie im Garten.

leider sieht man sie heute nur noch selten ...

Danke für´s Anschauen...herzlich Margit Erve Kotz ...Lievelte..Holland 060.JPG

ehemaliges Mitglied

Hallo Henryk,

wunderschön Deine Astern in der Vase. Und das Video ist Dir auch sehr gut gelungen. Die Strahlenastern machen ihrem Namen doch alle Ehre, oder?
Einen schönen Tag wünscht
Jutta

henryk

DSC_2010.JPG
VG Henryk


Anzeige