Asteroid verfehlt die Erde knapp - Gefahr ist nur vorübergehend gebannt

Autor: ehemaliges Mitglied

Asteroid verfehlt die Erde knapp - Gefahr ist nur vorübergehend gebannt

„Es wird aber des Herrn Tag kommen wie ein Dieb; dann werden die Himmel zergehen mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden ihr Urteil finden.“ (2.Petr. 3,10)

Lassen  wir uns  Christen durch  Jesus Christus retten und in seiner „Gnade und Erkenntnis“ wachsen .2.Petr.3,18

einen gesegneten Tag  wünscht  jochen 


 


Anzeige

Kommentare (4)

HeCaro


..Denn siehe, ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, daß man der vorigen nicht mehr gedenken wird noch sie zu Herzen nehmen,sondern sie werden sich ewiglich freuen und fröhlich sein über dem, was ich schaffe. Denn siehe, ich will Jerusalem schaffen zur Wonne und ihr Volk zur Freude…  Jesaja 65 17/18

Und uns bleibt die Hoffnung.
LG Carola

ehemaliges Mitglied

das ist das schöne am Glauben an den  gütigen -Barmherzigen Gott , eingesegnetes Wochenende  wünscht  jochen @HeCaro  

Syrdal


Dies wäre wohl noch eine unverdiente Gnade, doch das, was der Mensch selbst anrichtet, ist weit schmerzvoller und zieht sich mit nicht endendem Schrecken und unbändiger Not über Generationen hin, bis auch der Letzte kraftlos vergeht.
 
Dann doch:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Syrdal

Manfred36

Vor der Apokalypse habe ich keine Angst, vorausgesetzt, dass sie alles auswischt.


Anzeige