Atmen
 Türen und Fenster
weit öffnen
durchatmen

froh in den neuen Tag
starten
einatmen

Sorgenschleier abstreifen
ausatmen

das Leben umarmen
weiteratmen.

-agleh-

Anzeige

Kommentare (9)

Syrdal

Atem – Energie – Kraft – Leben – Prana

Baird Thomas Spalting beschreibt Prana im 4. Band seines Werkes „Leben und Lehren der Meister des Fernen Ostens“ als „Element des Geistes, denn Geist ist nicht bloß Energie, sondern Intelligenz und Substanz“.

...welch einzigartige Erkenntnis, konstatiert
Syrdal

Monalie

liebe Helga,bei diesem Bild  strömt die frische Luft durch die Lungen,wunderbar !! lieben Gruß Mona🌹

agleh

@Monalie  

Das freut mich, liebe Mona, dieses Bild habe ich
auf Borkum gemalt.
Danke für das Lob.

Hab eine gute Woche.

Gruß
Helga
 

Manfred36

Ich  wollte, diese Jugendstimmung könnt ich noch einmal erleben. 

agleh

@Manfred36  

Tja, lieber Manfred, wem sagst Du das, es hat eben alles seine Zeit.


Lieben Gruß in die neue Woche
Helga

Manfred36

@agleh  
Wenn du solch imposante Bilder malst oder gemalt hast, liebe Helga, willst du uns dann nicht auch einmal im Malblog beehren?
💗

agleh

@Manfred36  
Leider, lieber Manfred, kann ich wegen einer Arthrose in  meiner rechten Hand
nicht mehr malen. Nun fotografiere ich nur noch.

Lieben Gruß
Helga

Manfred36

@agleh  
Ich habe meine Arthrose mit  den abgeknickten Fingergliedern noch einigermaßen im Griff. Aber du wirst es an meinen Zeichnungen  vielleicht schon bemerkt haben. 

agleh

@Hallo, lieber Manfred36,
entschuldige. dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich hatte einen Unfall und bin schon neun Monate krank.
Die abgeknickten Fingerglieder habe ich leider auch,
daher hat mein Schreiben auch nachgelassen.
Hab eine schöne Zeit.

Lieben Gruß
Helga


Anzeige