Die gelöschte Datei. 8. April 2015

Da mich mein Computer seit einigen Tagen, aufgrund eigener Dusseligkeit, nervt,
habe ich versucht, mich in der Vergangenheit etwas zu entkrampfen.

In stundenlanger Denkarbeit versuchte ich, die von mir gelöschte Datei „Eigene Dokumente“, wieder herzustellen, ( auch der Papierkorb wurde entleert.)
Es ist mißglückt und tagelange Heimarbeit hat mich fast um den Verstand gebracht.

Bitte, keine Wiederholversuche, ich habe alles ausprobiert und der Erfolg ist, dass
ich zwar mittels eines heruntergeladenen kostenfreien Wiederherstellungsverfahren
den Ordner fast wiederhabe, aber in Hieroglyphenschrift.

Schade, dass fast alle alten Arbeiten verloren gingen, aber was soll's.
Ich bin auch nicht mehr zurückversetzbar. Lach.

Früher schrieb ich mit WORD. Dann setzten sich verdrehte schwarze P's vor, hinter, dazwischen und neben jedes geschriebene Wort. Sogenannte Platzhalter. Jetzt schreibe ich mit OpenOffic,
wüßte aber gerne, wie ich die Platzhalter los würde. Löschen kann man sie nicht.

Eine Arbeit habe ich noch. Von 2008.
Ein Versuch zweier Schreiber im Wechsel eine Geschichte zu schreiben.
Das war der unerwartete, aber heitere Entkrampfungsanlass.
Ich habe meine Geschichte geschrieben. Ich glaube, seine blieb unvollendet.





Anzeige

Kommentare (2)

ehemaliges Mitglied Wie tennisfan schon schrieb, sind Deine Wordprobleme lösbar.

Das verdrehte P ist das Paragrafenzeichen. Das ist in der Kopfleiste meines Wordprogramm ein- und ausschaltbar:



Viel Erfolg und guten Mut, karl
tennisfan libe Sarahkatja , gehe in die Leiste Datei d, dort in EXtras anklicken , in der Leiste erscheint Einstellungen , dor klicken und du kannst dann alles einstellen .

LG. Tennisfan

Anzeige