Auf, Auf,... zum fröhlichen Frühjahrsputz.....


Jedes Jahr Frühjahrsputz.

Wenn der Staubsauger
durch die Zimmer fegt.
Die Wohnung sauber,
neuer Fußboden ausgelegt.
Dann beginnt das renovieren,
Tapeten kleben oder auch
mit Farbe zu beschmieren.
Die Möbel wandern,
von einem Zimmer
zu dem Anderen.
Dann beginnt im Haus
die Gemütlichkeit,
besser ist, man zieht aus.
Überlässt das Haus Anderen
und geht lieber wandern.





Anzeige

Kommentare (4)

paddel ......Springe von einem Zimmer ins Andere.
Dort liegt Etwas, dort ist es glatt. Habe vorsichtshalber
noch eine private Unfallversicherung abgeschlossen... hihi.
Danke, du fühlst mit mir. Endlich ein Mensch der mich versteht...

Ganz liebe Grüße,
von Deinem Herbert.
paddel ......Das nervt gewaltig.
Aber gegenseitig...
Der halbe Tag geht alleine durch suchen vorbei.
Aber es dauert ja nicht allzu lange und hinterher
wird alles mit Humor betrachtet.

Liebe Grüße,
Dein Herbert.
seelchen
.......ich glaube.....ich glaube.....du bist etwas frühjahrsputzgenervt... . ...lache........
ja ,wenn die liebe sonne rauskommt,kribbelt es vielen frauen in den fingern....
--und genau das -- missfällt vielen männern........
natürlich ist das so,wird den guten männern das traute heim doch entzogen und ein chaos beherrscht ein paar tage ihr leben......
das ist nicht so schön für euch liebe männer,aber da müsst ihr durch.....ha.....
umso gemütlicher wird es euch ja gemacht und um so wohler werdet ihr euch dann auch fühlen.....lache.......
also,die sache mit dem wandern würde ich mir dann doch noch mal überlegen.......
zumal danach eine gemütliche kaffeestunde mit kuchen doch nicht zu verachten wäre....ich wünsche dir viel zeit ,dich von dem -schrecklichen chaos- zu erholen......lächel....liebe grüsse....seelchen..
helgachen lieber herbert ,ein lob für das frühjahrputzt ja du hast ja recht die ganze wohnung ausgeräumt ein zimmer nach dem andern , die hausfrau ist in ihrem element kannst du mal das holen oder dieses bist man zu viel bekommt und reist aus und am ende ist die hausfrau beleidig ich kann janur ,und so weiter, .......ganz liebe grüsse von deiner freundin helga

Anzeige