Auf dem MAIN nach *VEITSHÖCHHEIM*


Erinnerungen an eine schöne Zeit...

omaria

Anzeige

Kommentare (4)

chris Liebe Omaria, liebe Meli,

ja, es rentiert sich, den Rokokogarten zu besuchen.
Es gibt wirklich sehr viel dort zu sehen.
Wir dürfen alle gespannt sein auf eure beiden Clips.

Die Überraschung erlebten ja Meli und ich, dass wir
einen Tag später, nach unserem Besuch im Rokokogarten, die Figuren im Mainfränkischen Museum im Gartensaal wieder fanden. Dort sind sie aber nur zur Ausstellung.

Also ich bin gespannt wie ein Regenschirm auf eure
Clips.

Chris
anjeli es ist immer wieder schön zu sehen, dass es auch anderes Perspektiven gibt.
Die Wasservariante hat mir sehr gut gefallen.

Ich hatte den Eindruck, da gibt es eine Kirche, ein paar Häuser drum herum und sonst nichts. Veithöchsheim, ich kenne es eben nicht und kann mir kein Bild machen, wie groß oder klein es ist.

anjeli
chris du warst bei uns im Rokokogarten von Veitshöchheim und
wir haben so oft davon geredet.

Bei den vielen Figuren standen wir oft und haben
gerätselt, was es wohl darstellt.

Doch Meli wird noch mehr davon erzählen.

Chris
ehemaliges Mitglied wie schön war es jetzt, auf dem Wasserwege noch einmal nach Veitshöchheim zu fahren, einem Fleckchen Erde, an dem es sehr wohl sehr viel und besonders Schönes zu sehen gab.

Wir waren mit dem Wagen dort und hatten dabei sehr viel Spaß, aber in Gedanken sind alle bei uns gewesen, angeführt von Dir.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige