Hallo, liebe ST´ler !

Es ist das erste Mal, daß meine Frau und ich zur Jahreswende in dem Seniorentreff sind und wir möchten es nicht versäumen, all denjenigen, die bisher mit einem von uns Kontakt hatten,einen

Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr

zu wünschen.


All unseren Freunden,SP-Geber/innen, die uns ihre Sympathie bekundeten, aber auch allen, die überhaupt auf unsere PNs geantwortet haben, wünschen wir eine beschauliche Silvesternacht und für die nächsten 365 Tage viel Glück und Gesundheit!

Mögen Eure Wünsche und Träume sich genau so erfüllen wir Eure guten Vorsätze für 2013 und sei GLÜCK, LIEBE und HARMONIE Euer ständiger Begleiter.


Wir würden uns freuen, von dem einen oder anderen Mitglied im ST auch das nächste Jahr wieder einmal etwas zu hören oder zu lesen und grüßen Euch alle mit den besten Wünschen,
Corinna und Hartwig


Natürlich gelten unsere Wünsche auch allen, die bisher noch keinen Kontakt mit uns hatten, diese Mitteilung aber lesen - auch Euch nur das Beste!

Hartwig1901
Corinna71

Anzeige

Kommentare (1)

kleiber sag ich doch mal...
"Prosit Neujahr 2013"!!!

Herzlich Margit.

Anzeige