Nachdem meine Reise nach Norwegen so wundervoll war, habe ich gleich meinen Urlaub für das nächste Jahr abgemacht : ich werde im Mai/Juni wieder "mein" Häuschen auf Römö beziehen, diesmal für drei Wochen, ich hoffe, mit einer Freundin!
Aber, auch allein möchte ich das machen, es hat mir alles sehr gut dort gefallen, das Häuschen einfach, aber im Naturschutzgebiet, der Kaufmann "um die Ecke", mein Hund darf mit!
Und mit dem Auto dorthin fahren habe ich auch schon gemacht, hat leider im nächsten Jahr nicht geklappt, weil ich beim Parken eine Luxation hatte (mit allen Folgen!). Nun bin ich aber wieder hoffnungsvoll und mutig, mit einer Zwischenübernachtung in Kiel wird es gehen!
Und so habe ich den ganzen Winter etwas, worauf ich mich freuen kann!


Anzeige

Kommentare (1)

werderanerin

Na, das hört sich doch richtig toll an...ich finde es jedenfalls gut, dass du allein oder mit Freundin einfach "losmachst".
Für manch einen ist das ja genau das Problem.

Viel Spaß fürs nächste Jahr wünscht

Kristine


Anzeige