...auf Krawall gebürstet,


ist der heutige Tag.
Mein Gehstock ist verschwunden.......selbst verschlampt oder geklaut?
Seit drei Tagen telefoniere ich alle Orte ab, an denen ich gewesen sein könnte. Doch ohne Erfolg - selbst zu einem Discounter bin ich gestern mit dem Bus gefahren.
Denn dort vermutete ich, war ich als letztes gewesen.
Habe ich ihn im Einkaufswagen liegen lassen?
Denn ich ließ mich von dort von einem Taxi abholen und somit wäre es mir nicht aufgefallen, da ich sofort ins Auto einsteigen konnte.
Doch alles graue Theorie.........das Ding ist weg.
Und kein nettter Mensch hat ihn irgendwie und irgendwo abgegeben.
Das enttäuscht mich noch mehr..........
Oder war dieses Schmuckstück einfach zu attraktiv?
Zähneknirschend habe ich mir heute einen Neuen bestellt - nicht nur ich weine, mein Geldbeutel auch............
mit traurig-wütenden Grüßen
euer Moni-Finchen
PS: und wehe mir begegnet ein Mensch mit "meinem" Stock.

Anzeige

Kommentare (1)

floravonbistram tatsächlich sehr ärgerlich.
Deshalb bleibe ich bei meinen Kassen"krücken". Bekomme ich ersetzt, wenn was dran ist
Viele Grüße
Flo

Anzeige