So jetzt aber, die Runde ist gelaufen, Tscherno hat alles erledigt und nun muß ich schnell nach Dobrich für meinen Dackel Medis holen. Parkplatz bekommen, an der Klinik ist immer viel los. Gut und dann da rein. Tscherno durfte zu hause bleiben, entsprechend beleidigt ist er und schaut mich auch nachdem ich jetzt schon wieder eine gute Stunde zu Hause bin mit dem Arsch nicht an. Hätte ich ihn mit, dann hätte er wieder Panik geschoben. Ok, wenn er meint, dann ist das halt so. Ich sitze im Wartezimmer, zwei Männer kommen aus den Folterkammern, je mit einem Hund unter dem Arm. Im Wartezimmer noch eine Frau, die einen Welpen in einem Karton hat, der oben auf ist und der Karton steckt in einer Tragetasche aus Plastik. Es scheint ihr zu gefallen, dass keiner raus kommt. Kurzerhand betätige ich mal die Klingel und ja der Veterinär erscheint. Leider nicht der Doc der Tscherno behandelt hat und so gestaltet sich das Ganze ein bisschen schwieriger, am Ende haben wir doch einen Nenner. Ich weiß ja, die Behandlung mein Name und Tel. Sind im PC gespeichert. Also suchen wir mal im PC. Der Doc geht und holt Tabletten, aber nicht die ich wollte. Ich beschreibe die Tabletten und er kommt mit den Richtigen zurück. Wollte die ganze Dose kaufen, aber das ging nicht, da sie nicht mehr vollständig ist. Gut er hat mir 50 Stück raus gezählt, reicht 3 Wochen. Die Dinger sind aber ganz schön heftig im Preis. Im Vergleich zur Behandlung naja. Sie haben 25 BGN gekostet. So nun will ich einen Weg finden, der mich über weniger Schlaglöcher führt, als der Weg rauf zur Klinik. Ich fahre nicht links, sondern rechts rauf und biege rechts ab. Toll hier war ich noch nie und werde unsicher. Irgendwann erreiche ich die Straße die ich gesucht habe und kann auch gleich auf den Parkplatz bei Lidl, die wieder auf haben. Ich meine viel hat sich da nicht verändert aber gut, der in Balchik ist jedenfalls besser. Komme aus dem Lidl raus und es schifft was das Zeug hält, dafür habe ich heute morgen meine Haare gemacht. Bin schon ein wenig stinkig. Kanns aber nicht ändern. Zu hause angekommen ist mein Dackel immer noch sauer und kommt erst gar nicht zur Begrüßung ans Tor. Erst als ich rufe, kommt er. Hört er vielleicht auch schon schlecht? Ok, dann wären wir schon Zwei . Heute ist es irgendwie föhnig. Als ich in Dobrich ankam, zeigte mein Thermometer 18 Grad. Nach dem Regen ist es aber wieder runter.
Hunger hatte ich dann auch und auf die Schnelle, was macht man? Ganz einfach Nudeln mit Tomatensoße und zwei hart gekochte Eier dazu.


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige