Auf nüchtern Magen, gerade nach dem Morgenläuten


Ich wollte doch nur nach dem Wetter sehen. Nun hatte es gestern Abend kaum geregnet, das Unwetter hatte sich erst bei Regensburg über die Donau gewagt.
Aber dann bin ich hängen geblieben - ohne Frühstück, ungewaschen, noch im Schlafanzug.
Einfach mal reinschauen:
Kastanie(ortwin)


Kastanie(ortwin)


Kastanie(ortwin)


Kastanie(ortwin)


Kastanie(ortwin)


Kastanie(ortwin)


Kastanie(ortwin)


Das war's für heute Morgen.

Anzeige

Kommentare (6)

henryk ...und die Filme, wir sollen hier reinstellen....so ist normal...nichts anders...Henryk
ortwin Lieber Henryk,
auf unserer Heimfahrt von Schwerin zurück nach Berlin habe ich im Auto als Beifahrer die Kamera mit beiden Händen festgehalten, mehr als 10 Minuten am Stück gefilmt und das Reiten über die Plattenrillen etwas gedämpft. Interessant ist der Ton dazu beim Hinausstieren aus der Frontscheibe. 10 Filmstücke wollen beschnitten und zusammengefügt sein, bei Google YouTube darf der Film ja nicht länger als 10 Minuten sein - das reicht dann aber auch. Wenn Du meine Filme ansehen willst, logge Dich unter "muellersss" bei YouTube ein. Leider verlieren die Filme bei YouTube an Qualität.
LG
ortwin
henryk ...Dein Fotoapparat,er hat eine Funktion ,mit der Du kleine Filme drehen kannst...bist 10 Min. ...dann von dem Fotoapparat musst Du das an Computer rein geben...so wie die Fotos.........wenn Du willst....werden wir weiter das ziehen....Alles es ist wichtig fuer ST,weil wir Berlin sehen wollen... Die Blumen in heisser Sommer 2010(henryk)


Die Blumen in heisser Sommer 2010(henryk)

...Henryk
ortwin Jedenfalls war in Jahren davor so manche Kastanie davon befallen, und dann wurden die Bäume kahl. Die Stadt räumte die Abfälle fort zum Verbrennen.
LG
ortwin
anjeli klappt es bestimmt besser, lieber Ortwin.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Aber sag mal, was ist denn auf der Blättern von deiner Kastanie?
Sieht aus, wie Raupen.

Grüße von anjeli/ulla
ortwin Bitteschön, der erste Versuch mit einer Bildergeschichte
Besonders intelligent ist das Arbeiten hierin nicht: In Folgeschritten gibt es kaum Ausschlüsse, so daß manches nicht so ankommt, wie man es auswählt - zu jedem Bild gab es eine individuelle Beschreibung, die sind verloren gegangen. Und dann blieb man oft im Kommentar absetzen hängen. Das mag ich nun garnicht.
Auch hier immer das Hochladen, Upload, Download: man weiß nie, was wirklich passieren wird.
Ich bin ein wenig stinkig - also los zum Duschen!

ortwin

Anzeige