Auf Wiedersehen - Hamburg



Drei Tage Hamburg reichen nicht aus, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Aber einen Eindruck hinterlassen sie, den man festhalten möchte. Also habe ich noch einmal eine Zusammenfassung fabriziert.
Britt



Anzeige

Kommentare (12)

Britt noch ein herzliches Dankeschön an

Betti - alles ok - da muss man nichts löschen
und Henrik dein Hambaurg

Britt
henryk ,,,...liebe Britt....Mein Hamburg!

Oktober...2013(henryk)
Henryk
Betti ich habe mir auch das Video vom Schlagermove angesehen,es ist genauso wie Du`s beschrieben hast!! ich war zweimal dabei, meine Kinder "schleppen" mich mit, ich verschwinde aber, wenn der Alkohol überhand nimmt!
lieben Gruß Betti.
Britt nachdem ich deine Hafeneindrücke gelesen habe weiß ich, was ich versäumt habe und wohin ich beim nächsten Besuch dort ansehen werde. Ja, Planten un Blomen wird auch wieder dabei sein, herrlich dort.
Liebe Grüße
Britt
Betti Du hast uns ein wunderschönes Video über Hamburg gezeigt!!
besonders die Fotos aus Planten und Blomen haben mir sehr gefallen, ich war schon lange nicht mehr dort!!
danke!!...Grüße Betti.
Britt liebe Tina1
ja - Hamburg ist ein Erlebnis.
Schön, dass du vorbei gekommen bist

Liebe Tilli
ich will auch noch einmal Hamburg besuchen.
Mit dem Zug fährt man "nur" noch 6 Stunden von Süd nach Nord.

Liebe Grüße
Britt
tilli Hamburg zu sehen. Wir sahen bloß etwas von der Aida .Leider hatten wir keine Zeit diese wunderschöne Stadt näher kennen zu lernen. Jetzt hast du sie uns etwas näher gebracht, Danke und Grüße Tilli mit Bruno
Tina1 Welches Programm verwendest
du denn? Hamburg sollte ich
mir auch mal anschauen.
Am schönsten ist es wenn
man was live sehen kann.
Britt Liebe Eva
freu mich über deinen Kommentar. Wir lernen alle voneinander, ich auch von dir. Ich wünsche mir oft einen weisen Raben auf meiner Schulter, dem ich alle Fragen stellen kann, der mir die Kniffe der Programme erläutern kann und vieles mehr. Mühsam hab ich alles allein erarbeitet und komme kaum weiter.
Liebe Morgengrüße
Britt
Britt liebe Karin
da weiß man wieder ein bisschen mehr über deine Sehnsucht nach Meer und Wasser. Nun bist du geprägt von der süddeutschen Landschaft und dieser Kultur. Freu mich, dass du HH angeschaut hast.
Liebe Grüße
Britt
mygeneration38 Liebe Britt 1
bei diesem Video kommt dein Fotografenblick wieder voll zum Durchbruch.Besonders in Planten und Blomen das Steppengras.Aber ich will mich gar nicht entscheiden weil es ein Gesamtkunstwerk ist.Ich glaube von meiner Seite
gibts zum Kaffe Laptop,ich muss dir noch so viel abschauen.
deine mygeneration38
ehemaliges Mitglied wunderbare Bilder hast du da zusammengestellt. Da bekommt man direkt Lust in den ICE zu steigen und nach Hamburg zu fahren. 1953 hätte mein Vater sich dort niederlassen können, aber die Familie hat sich damals für München entschieden. Auch gut. Nur mir fehlt das Wasser. Deswegen meine ständigen Reisen ans Meer.
Lieben Gruß
Karin (vogelfrei)

Anzeige