Liebe Leute,

eigentlich gehört ja ein Text über „Auferstehung“ in die Osterzeit hinein! Da ich aber leider überhaupt nicht abschätzen kann, ob ich dieses Jahr zu Ostern das noch leisten kann, habe ich mich entschlossen, den Text einfach jetzt, wo es gerade noch so geht, in den Religions-Blog zu setzen. – Entscheidet selber, wann ihr den Text aufruft und lest: jetzt oder vielleicht doch erst Ostern?

 
Ich habe einen Blog mitgebracht, den ich Ostern 2018 verfasste und  damals auf meine private Seniorenwebseite, welche immer noch existiert, setzte.
 
Hier schon mal der Link:
 
https://www.angelsimon.de/mein-wissen/erinnerungen-1/auferstehung/
 
Der Blog beinhaltet eine interessante Beschreibung zur historischen und kalendarischen Entstehung des christlichen Ostern und darüber hinaus mein eigenes persönliches österliches Erleben (ich zitiere auch aus einem eigenen Buch) ebenso wie das eines berühmten Romanhelden von Lew N. Tolstoi, des Fürsten Nechljudow, aus dem Roman „Auferstehung“.
 
Ich wünsche allen hier eine gute Zeit und - vorausschauend - eben solche  Frühlingszeit!
 
Angeli44
 
P.S. Falls sich der Link durch einfaches Anklicken nicht aufrufen lässt, bitte den ganzen Link markieren, dann dürfte es gehen.
 
 
 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige