Aufgeschriebene Gedanken zu Gleise des Lebens


..zu "Gleise des Lebens" von Marlenchen - meine Gedanken.......

Als ich das Gedicht las, fiel mir eine wunderschöne Präsentation wieder ein, die ich einmal von meiner besten Freundin geschickt bekam. Seitdem schaue ich sie mir immer mal wieder an – mit etwas Wehmut – oder versende sie an ganz besondere Menschen, die in mein Leben treten. Ein wenig zum Nachdenken, aber oder gerade deswegen, einfach nur schön……



Ich möchte sie euch nicht vorenthalten........

Der Zug des Lebens

Conny

P.S. Dank der Hilfe einer Userin, konnte ich den link zu der Präsentation zum anklicken einsetzen. Danke!

Anzeige

Kommentare (4)

floravonbistram stammt dieser Text aus dem Buch
Der Zug des Lebens
Gedichte-Gedanken (Taschenbuch)
von Ellen Hoffmann
Ich habe auch diese PP, die man sich sicher immer wieder ansehen kann
Flo
ehemaliges Mitglied Diese pps ist wirklich wunderschön, die Gedankengänge und die Musik dazu.
Einfach anrührend diese Bilderflut, auch die der Kinder, die wir trotz aller Erwachsenenstrukturen immer wieder auch einmal sind, dort wo unsere Ängste, Freuden angerührt werden.
Überhaupt gibt es unter diesen Begriffen Gleise oder Züge des Lebens sehr interessante nachlesenswerte Dinge im Netz.
Conny, das ist schön, dass Du daran gedacht, den Link mit einzusetzen, dann haben auch die anderen User ihre Freude daran, wenn sie das möchten.
Liebe Grüße
Meli
ehemaliges Mitglied ich habe sie auch erhalten...und bin stets auf´s Neue berührt, wenn ich sie mir anhöre- und schaue.

Mit lieben Grüßen
Sigrun
ehemaliges Mitglied
ich bekam dies auch vor langer Zeit zugesandt .. wunderschön.

LG
Caja

Anzeige