Aufmerksamkeit für Eure Blogs generieren


Aufmerksamkeit für Eure Blogs generieren

Liebe Blogger,

ich habe jetzt einen Thread im Mitgliederbereich des Forums begonnen:

Aufmerksamkeit für eure Blogs generieren

Damit könnt ihr auch die Foristen aufmerksam machen.

Ich bin gespannt, ob das genutzt wird.

Beste Grüße

Karl


Anzeige

Kommentare (6)

Roxanna

Danke Karl für diese Neuerung. In diesem Thread habe ich dich um zwei technische Verbesserungen gebeten. Auch hier will ich das noch einmal einstellen, um zu sehen, ob die anderen Blogger dem auch zustimmen.

"Bei der Gelegenheit habe ich noch eine Bitte. Will man bei einem Blog einem User direkt antworten mit @, so funktioniert es dort nicht, dass er benachrichtigt wird, wie es ansonsten im Forum der Fall ist. Erkennbar daran, dass der Nickname nicht in blau erscheint.

Die zweite Bitte ist folgende: Wird in einem Blog kommentiert, so bekommt man immer, sofern man den Blog abonniert hat, was automatisch der Fall ist, wenn man einen Kommentar geschrieben hat, eine Nachricht, wenn neu kommentiert wurde. Wäre es möglich, das technisch so einzurichten, dass man bei Aufruf dann auch dort "landet", wo der neue Kommentar geschrieben wurde? Gibt es viele Kommentare, muss man erst suchen, wo wurde denn neu kommentiert, vor allem wenn das als Antwort auf einen anderen Kommentar geschrieben wurde.

Danke, dass ihr euch immer wieder um weitere Verbesserungen bemüht.“


Roxanna

 

lillii

@Roxanna  
bei mir ist es so, dass ich nach einer bekommenen Nachricht immer genau dort lande, auf die sie sich bezieht.
LG Lu...

Roxanna

@lillii  

Wenn ein neuer Kommentar geschrieben wird, liebe Luzi, ist das bei mir auch so. Aber wenn eine Antwort auf einen anderen Kommentar an anderer Stelle geschrieben wird, landet man nicht dort. Als Beispiel nenne ich mal Manfreds Mal-Blogs. Dort gibt es öfter zu einem Kommentar/Bild Antworten, die auch noch später eingestellt werden, wenn der Kommentar schon weiter nach unten gerutscht ist. Ich fange da immer an zu suchen, wo ist denn nun dieser neue Eintrag. Aber vielleicht ist das auch nicht so wichtig.

LG
Brigitte

karl

@Roxanna  

liebe Brigitte. Auch wenn das @Roxanna  nach wegschicken nicht "heiß" ist, hast Du aber doch eine Benachrichtigung erhalten, dass Dir geantwortet wurde bzw. dass ein neuer Kommentar geschrieben wurde.

OK, der direkte Sprung zum Kommentar klappt nicht bei der Antwort auf einen Kommentar.

Karl

Roxanna

@karl  

Die Benachrichtigung habe ich erhalten, lieber Karl, weil du direkt auf mich geantwortet hast. Würdest du in einer Antwort auf einen anderen Kommentar meinen Nicknamen mit @einfügen, bekäme ich keine Nachricht.

Brigitte

karl

@Roxanna  

ok.

karl


Anzeige