AUFRUF !

an alle Kleinrentner,
Hartz IV-Empfänger
Einkommensaufstocker mit mindestens 90 Wochenstunden
1 €- Jobber,
überzeugte Nichtwähler.

Bleibt bitte der Bundestagswahl fern!

50% Wahlbeteiligung reichen allemal für die „Etablierten“ !

Zur Wahl gehen nur die dummen „Reichen“ und reiche Rentner,
Beamte aus dem höheren Dienst (zwecks Besitzstandswahrung).
die Abgeordneten und deren Angehörige und Angestelle,
die wenigen, die Frau Merkel und Co. für die beste Regierung
aller Zeiten halten
und die Lobbyisten, Spekulanten und deren Profiteure!

Was wollt ihr kleinen Leute an der Urne?
Ja, wenn ALLE AUFGERUFENEN zur Wahl gehen würden,
könntet ihr an den sozialen Strukturen schon was ändern.
Aber DAS schafft ihr nicht !!!

Also bleibt mal schön zu Haus und ruht euch aus !!! von Udo70

Anzeige

Kommentare (9)

protes habs gelesen nach der wahl
und denke ich habs versatanden
lachevergnügt
mit einem herzlichen gruß
hade
rehse Habe noch keine Statistik gelesen, welche Gruppen am wenigsten zur Wahl gegangen sind. Da hat sich eine Journalistin, 32 Jahre, als Nichtwählerin im TV bekannt. Gleichzeitig hat sie sich beklagt, dass die FDP immer wieder in "den Ring geschleppt wird." Damit ist es diesmal allerdings vorbei. In meinen Augen wurde es auch höchste Zeit für die Abwahl. Wenn noch mehr Wähler zur Wahl gegangen wären, wäre das Ergebnis für diese Partei vermutlich deutlich schlechter ausgefallen.
omasigi Liebe Anita,
Du sprichst mir aus dem Herzen .... tue es genau wie Du.
Die Deutsche Welle brachte ja jetzt wochenlang Talshow's
und im Grunde genommen wurden Fragen nie beantwortet und
immer nur auswendig gelerntes runter gerasselt.
Da bleibt echt nur das Meckern ....
omasigi
koala Ich habe nicht gewaehlt. Hatte keine Lust.
Aber dafuer kann ich wunderbar meckern, wenn ich die deutschen Nachrichten im TV sehe.
Und dafuer habe ich immer LUST.
Mit leichtem Grinsen
Anita/Australien
henryk ...ich weiss schon der dem Sieger ist....das freut mich das sehr..EU freut sich auch...

Allen die positiv denken auch fuer EU...

Herbstliche Impressionnen
Tina1 Ich war auch gerade wählen.
Die nicht wählen sind
dann die die am meisten
über alles schimpfen.
Traute Eben komm ich von der Wahl
und so mach ichs jedes mal
denn was andre für sich wählen
würde mich doch sicher quälen
geb ich nicht mein Stimmchen ab
nur so bringt man was auf trab
wer nicht wählt spielt Diktatur
beugt sich für die andren nur
die die Posten schon verwalten
wählen alle fürs behalten
darum gib Dein Stimmchen her
wählste mit, dann sind wir mehr
sagt Traute
ehemaliges Mitglied Meine Ruhe würde zur Unruhe, wenn ich dann nach dem frugalen Mittagsmahl nicht mein Kreuzel so platzieren würde, dass die Wahrscheinlichkeit für eine "Große" dadurch etwas vergrößert wird...*grins* (12,02 Uhr)!
Karl Hallo Udo,

wir gehen jetzt jedenfalls wählen. Wer nicht wählt, sollte sich auch nicht beschweren.

Karl

Anzeige