Auftritt gelungen


Seit Monaten hatten wir uns darauf vorbereitet. Die Aufführung bestand aus Dialogen, Monologen, Liedern - wie es so alles im Kabarett üblich ist. Ein wenig Scherz, ein wenig Melancholie... Viele Proben brauchten wir, mal diejenigen mit dem Singen, und da arbeiteten wir mit unseren Musikern zusammen, mal nur Texte, dazu reichte uns ein Saal im Kulturzentrum aus.
   Unser Kabarett ist nun seit 5 Jahren tätig (ich persönlich - erst seit zwei Jahren); im Herbst soll ein Jubiläum gefeiert werden. Vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal bei einer Aufführung im Sommertheater in unserem Ort mitgemacht; der Erfolg war nicht gering. Dieses Jahr aber war es noch besser. :) Der Zuschauerraum war voll, niemand wollte vorzeitig weg. Uns warf man sogar nach einem jeden Auftriff kleine Röschen auf die Bühne zu. Mit Freude lasen wir nette Kommentare im Internet, und eine Nachricht mit Fotos in einer Lokalzeitung. So weiß man, dass man existiert!


Anzeige

Kommentare (2)

Christine62laechel

Vielen Dank, liebe Andrea,
und Dir wünsche ich auch immer ein begeistertes Publikum.

Mit besten Grüßen
Christine

Muscari

Das ist doch eine tolle Sache. Wie auf dem Foto zu sehen, stimmt auch das gemütliche Ambiente. Da kann man nur gratulieren.

Ähnlich geht es mir bei meinen Lesungen. Zu erleben, wie sich die Zuhörer gefangen nehmen lassen, bedeutet immer wieder eine große Freude.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg.
Andrea


Anzeige