AUGENBLICK

herbstwarme sonnenstrahlen
auf der haut.
buntes laub
leuchtend in der mittagssonne.
zartblauer himmel
mit wolkengewebe.
zug der vögel hoch über mir
spürbar die wärme im
augenblick!

 


Anzeige

Kommentare (4)

Syrdal


Besinnlich-stille Momente bewusst in des Herzens Tiefe aufnehmen,
heißt L e b e n !

...empfindet
Syrdal

taralenja1.11.

hallo liebe tulpenblüte13 und ladybird,
ich habe mich sehr gefreut, dass ihr so sehr gefallen an meinem blog gefunden und mir das auch geschrieben habt. über solche resonanz und den herzchen oder ein lächeln freue ich mich immer sehr.

nun muss ich etwas erklären, zu dem foto. ich kann nicht selbst fotografieren, habe das bild bei pixabay gefunden und ganz vergessen, das drunter zu schreiben. bitte verzeiht.

herzlichst taralenja

Tulpenbluete13

Liebe Taralenja,

hübsches Foto und zu Herzen gehende Wort für die Beschreibung eines Augenblickes...

Daß Du diesen und noch viele andere jederzeit und immer wieder geniessen kannsrt

wünscht Dir
Angelika

ladybird

Liebe taralenja,
Dein "Augenblick" hat mich sehr angesprochen.....und ich stellte sofort ein Verbindung  zur "DANKBARKEIT" her, sich solch einen Augenblick bewußtmachen zu können und zu geniessen.
So nehme ich dieses Gedicht mit in meine gerade beginnende Woche,
als einen schönen Auftakt
sagt mit Dank und Gruß
ladybird-Renate


Anzeige