Aus gegebenem Anlass


Aus gegebenem Anlass


ACHTUNG: ES GIBT EIN UPDATE

Ab sofort verhindert das Ignorieren eines Users auch dessen Kommentare

(den alten Text dieses Blogs habe ich wegen des Updates gelöscht)

Karl

Anzeige

Kommentare (7)

iftra_kull

Update:
Wenn ein Blog-Autor ein Mitglied ignoriert/blockiert hat, kann dieses Mitglied jetzt keine Kommentare oder Antworten mehr bei einem Blog des Autors schreiben.

Vorher konnten ignorierte Mitglieder weiterhin Kommentare durch das nutzen des "Antworten" Buttons schreiben.

karl

Danke, das ist eine gute Änderung! 


Nach allem, was ich weiß, wird dies viele Blogschreiberinnen und Blogschrieber nun wieder ermutigen, hier aktiv zu werden. 

Die Eröffnung eigener Blogs als Kommentarersatz über einen anderen Blog werden Margit und ich als Admins nicht tolerieren und kündigen hier deren zukünftige Löschung an.

Karl

Manfred36

das gilt offenbar nur für andere Ignorierte, nicht für mich. Ist aber völlig belanglos.

karl

Lieber Manfred,

es gibt keine individuellen Lösungen. Das wäre für uns viel zu aufwendig. D. h., das, was für Dich gilt, gilt auch für andere und umgekehrt.

Karl

marina

Lieber Karl,
ich stelle nur fest, dass bei den Antworten immer bezüglich der Reihenfolge ein Kuddelmuddel herrscht, jedenfalls bei mir. Lächeln
Warum werden die nicht chronologisch aufgeführt, wenn ich das Schreibfeld benutze, das sich mir auftut?
Ich hab's noch nicht ganz begriffen, wie ich das vermeiden kann mit dem Durcheinander, tut mir leid. Eben weil ich nicht immer auf denjenigen antworten kann, auf den ich antworten will. Und am Ende stehen die Antworten da so durcheinander, dass die Antwort auf einen Kommentar an einer völlig falschen Stelle steht und man sie im Geist erst richtig sortieren muss. Lächeln Ist zwar kein großes Problem, wäre aber sicher vermeidbar, im alten Forum war das automatisch chronologisch.
 

marina

Ich antworte mal hierauf und schaue, ob es richtig ist in der Reihenfolge. Lächeln
Ja, ich glaube, ich habe bisher einen Fehler gemacht: Direkt in das Feld geschrieben, das sich automatisch auftat bei Anmeldung, das ist falsch, wenn man jemandem direkt antworten will. Hier geht das wohl, da gibt es ein Antwortfeld in deinem Beitrag. Und das Komische ist, dass es den manchmal nicht gab und ich dann an falscher Stelle meine Antwort abgesetzt habe.

Sind aber sowieso nur Peanuts, zumal ich höchst selten in den Blogs was schreibe. Lächeln Also vergiss es wieder, ich komm schon klar. Lächeln

karl

Liebe marina,

meine Antwort an Dich steht etwas nach rechts versetzt. Das sollte optisch sichtbar sein.

Beste Grüße

Karl


Anzeige