Autogenes Training..........


das habe ich mal bewußt gelernt........
und zur Lachnummer wurde ich in diesem Kreis, denn ich war so weggetreten, daß ich regelmäßig von dem Kinderstühlchen fiel.
Eigentlich war es für meinen Sohn gedacht, der ein "Zappelphillip" war.
Und jedesmal, wenn wir zu Hause wieder trainierten - dann lachte er schon vorher und wurde still und ruhig, nur um zu beobachten, was mit mir geschieht.
Jedenfalls hat es bei mir gewirkt, bei ihm nur zum Teil. Doch in dieser Situation, wie im Augenblick, da hilft es mir alle blöden Gedanken abzuschalten.
Ich schlafe ganz ruhig....tagsüber bin ich auch gelassen, auch wenn mich manchmal Unruhe überfällt.
Ich könnte nochmal staubwischen und solche Sachen...so ein Blödsinn, habe heute meine Patientenverfügung schon mal auf den Tisch gelegt.
Ausfüllen geht noch nicht....brauche noch Zeit....mir kommt es wie ein Todesurteil vor..............so ein Quatsch.
Aber solche Gedanken laufen durch meinen Kopf, ganz unbewußt.
Nun ja, die Gedanken sind auf "Sieg" programmiert und die Seele wird es auch noch glauben.
Nur das "Hinterher", das macht mir zu schaffen..............und dazu habe ich noch keine richtige Idee.
Was soll's, ich warte einfach mal ab und verschwende meine Kraft nicht an ungelegte Eier.
In diesem Sinne mit Sonntagsgrüßen
euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige