Autos lieben Bergstraßen


5 min nur Autofahren wer hält das aus?
dieses Video ist eine Zumutung:
Für alle denen beim Autofahren schlecht wird.
Für alle dies lieber flach haben
Für alle die keinen Kaiserschmarrn mögen.
Für alle die keine Berge mögen,
oder sie sich am liebsten von unten anschauen
für alle denen das Gras zu grun,der Schnee zu weiß oder der Himmel zu blau ist.
schaut einfach weg . Mein Mann ist so rasant gefahren , und ich habe mich dabei mit einer Hand festgehalten,und mit der anderen frei schwingend den Fotoaparat gehalten Eure mygeneration38


Anzeige

Kommentare (6)

Betti was für eine rasante Fahrt, ich dachte jeden Moment, der Fahrer kriegt nicht die Kurve!! aber ich denke, er ist die Strecke schon häufiger gefahren!
lieben Gruß Betti.
mygeneration38 Jetzt spinnt sie total , langweilt uns mit 5 Min Autofahrerei.Aber ihr habt meine Begeisterung gespürt.
der Kaiserschmarrn schmeckt seit gut 30 Jahren dort oben immer noch.Eure mygeneration38
ehemaliges Mitglied herzlichen Dank für die schöne Autofahrt!
Da mir nicht schlecht wird, konnte ich sie in vollen Zügen genießen.
Auch wunderschön sind die Fotos mit dem ewigen Schnee.
Wollen wir hoffen, dass er ewig bleibt.

Es war mir wirklich ein Vergnügen.

Lieben Gruß
Meli
henryk ...gerne mit dir...mit!

Spirogimp(henryk)


nnamttor44 Die Fahrt habe ich genossen und vor allem wäre ich gerne noch höher hinauf und schneller hinunter gefahren!! Wenn ich an Urlaube als Kind in den Alpen denke, mussten es für mich immer die "gefährlicheren" Kletterpartien und steileren Steige sein ... Oder es ging in den überaus felsigen leeren Flusslauf, in dem jederzeit damit gerechnet werden musste, dass eine Flut von oben käme, weil's irgendwo, was wir nicht sehen konnten, geregnet hätte oder ein Wehr geöffnet wurde ...

Im Nachhinein: ich hatte viel zu wenige Abenteuer!!!!!!
Danke für Deine hübsche Autofahrt in den Bergen
Uschi
ehemaliges Mitglied ...jetzt sind wir unten, aber , der Himmel ist
sagenhaft blau...

Ingeborg-Clematis
die lieber die Berge von unten oder von
weitem sieht.

Anzeige