Avatar... eine gute Idee.....



…… aber aus der Näh´?

Zu den Avatar Bildern sei gesagt,
was mich behagt und nicht behagt.
Zu den Frauen ist nichts zu sagen,
man betrachtet sie mit Wohlbehagen.
Die Damen sind gut in der Optik
mit mehr oder weniger Kosmetik.
Sind gut frisiert auf einem Blick.
Herren sitzen da mit traurigen Augen,
warten auf Gästebucheintragungen.
Kein lächeln erhellt ihr Gesicht,
Männer... so geht es aber nicht.
Da gibt es noch einiges zu verbessern,
Bilder wechseln oder die von gestern.


© by paddel.


Anzeige

Kommentare (23)

paddel ...... seine Unterwäsche nicht betrachtet... lach.
Kann dir auch nicht sagen... mit linken oder rechten Eingriff... grins.
Es gibt mit Sicherheit noch aufregendere Sorten Unterwäsche für Männer...

Aber du wirst den User sicherlich kennen.

Bei einer Frau im Bikini hätten meine Augen länger auf deren Bild verweilt
und ich hätte dir die Farbe des Bikinis sagen können... grins.

Gruß Herbert.
anjeli das mit der Unterhose kannst du das mal näher erläutern.

Ist das eine Unterhose im Stil Doppelfeinripp oder doch die legere Art eines Boxershorts?

Also gemacklich würde ich dann eher zu den Boxern hin tendieren. (lach)

Aber als Visitenkarte nicht zu empfehlen. Ist ja genauso, als würde sich jemand mit einem
Bikinifoto um eine Bürostelle bewerben. (Alles schon vorgekommen)

anjeli
paddel ...... lieber den Deckmantel des Schweigens legen.
Nicht nur 20 Jahre alte Aufnahmen... nein... auch ein User
nur in Unterhose bekleidet findet im ST ein zu hause... lach
und bekommt auch noch Zuschriften... Unfassbar.

Dein Freund Herbert
grüßt dich lieb.
paddel ...... obwohl es nicht berufsbedingt ist...
Aber so nach einiger Zeit merkt man doch wer sich dahinter verbirgt... lach.
Aber wir wollen auch die lobend erwähnen, die sich ehrlich und korrekt verhalten.

An sein liebes seelchen
gehen Grüße von Herbert.
kleiber ...aus Zeitmangel etwas spät dran um an den Kommentaren intensiv teilzunehmen...
Aber es ist alles gesagt (geschrieben)worden...
Ich habe auch festgestellt daß sich viele Männer gerne zur Schau stellen um Anschluss bei der Weiblichkeit zu bekommen...
Ich denke mal die Fotos die sie reinstellen sind schon mindestens 20 Jahre alt...
und die angeblichen...Singels...ganz stramm verheiratet sind... lach...
Es wird gelogen daß sich die Balken biegen...aber wer darauf reinfällt ist doch selber schuld...na...
Nun kurz zu deinem Labskausgericht...Ich esse es selber sehr gern...auch selbst zurereitet... Aber ansonsten sagt man doch::: Nur der liebe Gott und der Smutje,weiss was drin ist ...lach...
Einen lieben Gruss von deiner Freundin ...Margit...

paddel ...... Und hier kommt das leckere Rezept
zur Labskauszubereitung... lach.
Ich selbst rühre das Gericht nicht an
und deine Anpreisung einer Schlangensuppe
fällt bei mir auch nicht auf fruchtbaren Boden...

Liebe Grüße aus DER Umweltstadt Europas
von Herbert.

Für die klassische Zubereitung wird gepökeltes Rindfleisch in etwas Wasser gekocht und mit eingelegten Roten Beten, Salzgurken, Zwiebeln und Matjes (nach manchen Rezepten noch durchwachsenem Speck) durch den Fleischwolf gedreht. Anschließend wird die Masse in Schweineschmalz gedünstet und mit dem Gurkenwasser oder der Kochbrühe durchgekocht. Zum Schluss werden gekochte und gestampfte Kartoffeln untergerührt. Serviert wird Labskaus meist garniert mit Rollmops, Spiegelei und Gewürzgurke.
Deutsches Labskaus besteht im Wesentlichen aus Pökelfleisch oder Corned Beef, Kartoffeln, Matjes, Zwiebeln und Roten Beten. In den anderen Ländern gibt es abweichende Rezepte. Neben zahlreichen Rezeptvarianten im Detail gibt es auch größere Unterschiede wie beim Mecklenburger Labskaus, das weder Fisch, noch Gurken und Rote Bete enthält, also dem vermuteten Ursprungsrezept näher steht, oder Dänisches Labskaus (Skipperlabskovs), bei dem das Pökelfleisch durch frisches Rind- oder Schweinefleisch ersetzt und nur gewürfelt, aber nicht weiter zerkleinert wird. Es wird auf dünnen Mischbrotscheiben angerichtet.
Die verfeinerte Variante mit Roten Beten und den weiteren Zutaten ist auf vielen Speisekarten traditionsbewusster und gutbürgerlicher Restaurants in Schleswig-Holstein (einschließlich dänischem Grenzgebiet), Bremen, Hamburg und dem nördlichen Niedersachsen zu finden.

Argapantus ....und beide,über diese so köstlichen Kommentare.
Genau,deswegen musste ich mich zurücknehmen;
Labskaus,was ist das?
Aalsuppe würde ich nicht verachten!
Hier gibt es auch Schlangensuppe;ich habe sie aber noch nicht versucht.

Und Deine Gedichte sind wirklich gut,
wo und wann entstehen diese Ideen??

Liebe Grüße
Helga
seelchen wie kommst du denn auf das gedicht mit dem avatar...??? *grins*grins*......
du hast ja immer die besten ideen....
.wer weiss,wer manchmal dahinter steckt,schauspieler würde man ja erkennen ...

man kann nur auf die ehrlichkeit der leute hoffen.....lache....
ich grüss dich ganz lieb...seelchen..
paddel ...... Ganz so ernst wird das Thema nicht aufgefasst.
Das war doch wohl im Gedicht zu erkennen und wie es wohl
auch aus den vorherigen Kommentaren ersichtlich ist... schmunzel.
Also take it easy und bewahren wir uns ein lächeln...

An Spezialitäten haben wir einiges in Hamburg zu bieten.
In unseren Restaurants werden typische Hamburger Spezialitäten serviert... unter anderem... Hamburger Aalsuppe und Labskaus...

Liebe Grüße,
Herbert.
Argapantus Was habt Ihr denn da für ein heißes Eisen
ins Feuer geworfen?
Ich antworte lieber nicht,sonst könnte
ich mich sofort wieder öffentlich entschuldigen.
Das ist mir nur "einmal" passiert!
Könnt Ihr die Mäuse nicht vorher prüfen??????
Vielleicht hat es auch mit dem Wechseln
der Provider zu tun.
Ich weiß nicht,welche Spezialitäten
in Hamburg sonst so üblich sind.
In diesem Sinne,Euch allen eine gute Nacht.
Helga,mit alltäglichem Avatar
paddel ...... aber auch ich bin von kleinen Notlügen nicht frei,
aber da sind sich wohl alle Menschen gleich.
Aber im großen und ganzen traue ich mir zu, von mir zu sagen,
das ich ein wahrheitsliebender und ehrlicher Mensch bin.... so hoffe ich.
Auch von dir nehme ich an, das du eine ehrliche Haut trägst...

Gute Nacht und liebe Grüße
von Herbert.
paddel ...... bin ich etwas... naja... weiser geworden
und sehe einige Dinge im Leben nicht mehr so verbissen...
Meine Beine sind gleichlang, aber das tanzen fällt mir schwer... lach.
Das heisst... Meine Homepage ist eine ehrliche und Spinner mag ich nicht.

Liebe Grüße,
Freund Herbert.
Komet Du hast ja so Recht....ob Männlein oder Weiblein.....diesbezüglich gibt es kaum einen Unterschied. Ich kann nur darüber schmunzeln.
Es wird nirgendwo so viel gelogen, wie im Internet. Diese jungen Herren schmeißen mit Pünktchen um sich, es ist zum Lachen.
Du bist da natürlich davon ausgenommen!!!

Herzliche Grüße Deine Freundin Ruth

nixe44 ... schön ist es auf der Welt zu sein,
doch nicht nur auf einem Bein(Lügen haben kurze Beine).

Der Fantasie eilen Welten voraus, da schmunzelt nicht nur die graue Maus.
Kopfstand war gestern, das Tanzbein schwingt heute.
Ja so ist es im Leben, das wissen die Leute.







Liebe Grüße
von einer schmunzelnden Monika
paddel ...... ich gehe alles völlig unbedarft an.
Viele der Pappenheimer kenne ich und meide sie.

Na... wo deine Maus "hängenbleibt" ist nicht unschwer zu erraten... lach.
Man kann nur hoffen das es keine "Irr(e)maus" ist...

Gute Nacht und liebe Grüße,
Herbert.
ehemaliges Mitglied Was hier abgeht, geht über keine Kuhhaut.....lach
Ich hüte mich vor solchen Typen und glaube einfach nichts mehr,
da fällt man wengstens nicht rein.


Wünsche eine angenehme Nachtruhe und einen schönen Abend
lieb Gruss
Silvy
ehemaliges Mitglied was weiss man schon???????????
Manchmal ist es besser nicht zu wissen, oder??
Nur du und ich wissen es ganz bestimmt ............. lach

Schönen Abend und lieben Gruss
Deine Freundin
Silvy
paddel ...... solchen Mut und solche Ehrlichkeit
wie du, sollten auch andere User besitzen.

Naja... wir wollen doch nicht nur von der Blödheit
der Männer sprechen... sie soll auch bei einigen Frauen vorkommen...

Ich bin nur erstaunt darüber... wieviel Mäuse es hier gibt
und an einem ganz bestimmten Punkt oder "GB" hängenbleiben...

Einen friedlichen Abend,
Herbert.
anjeli das ist bezüglich der wahrheitsgmässen Angaben.

Vorgestern ist ein User aufgeflogen, nennt sich austinseven, gibt sich als Single aus,
ist aber verheiratet.
Seine Frau, Christine hat mich über seinen Nick angeschrieben und mir gesagt, sie wäre
nicht so begeistert über meine Fotos wie ihr Mann.
Ich antwortete, dass ich keine Fotos verschicke. Es kann sich hier jeder jedes Bild runterladen.
Dann bin ich in sein Gästebuch maschiert und habe einen Eintrag gemacht.
Es kam noch eine zweite PN von Christine, dass gar nichts von seinen Angaben auf der
HP stimmen würde und er leugnet, dass er sich hier im ST angemeldet hat.

Ja, wie blöd können eigentlich Männer sein???

Ach, übrigens mein Schatz Hans, findet meine Aktion ehrlich und mutig.
Ich aber, bin ganz schön schadenfroh und lache, ganz ehrlich.

(ladybird, deren Maus hängengeblieben ist, aber wo???)

anjeli
paddel ...... wo die Maus hängen blieb... grins.
Über PN bin ich zu erreichen... lach.

Sicher sein kann man nicht, auch nicht über die
weiteren Angaben auf der Homepage.
Aber ich will mal davon Ausgehen das die meisten User
wahrheitsgemäße Angaben machen.

Dein Freund Herbert grüßt dich vom Hans Albers Platz
und schreibt dir liebe Grüße.
paddel ...... dann will ich dir die Illusion nicht nehmen...
Du weisst das ich nur von Avatar Bildern spreche,
obwohl man da auch nicht immer sicher sein kann
ob es die Person wiedergibt die darauf abgebildet ist... grins.

Dein Freund Herbert
knuddelt dich lieb.
ladybird sofort bin ich mit der Maus über die Herren "gemaust",bei einigen konnte ich etwas länger verweilen, trotzdem können wir uns nie ganz sicher sein, ob die Fotos auch identisch mit den Usern sind,lach.Nur bei einem User "bockte" die Maus etwas, doch des "Reimers" Höflichkeit schweigt dazu.
Deine Ideen sind einfach ausgefallen und immer wieder lesenswert,
herzlich Deine Deern (damit meine ich das nette Mädchen) vom Rhein,Renate
ehemaliges Mitglied Jetzt musste ich aber laut lachen.............
Ich sehe ab und zu supertolle Männerbilder..........
sehr abwechslungsreich, toll, spritzig und witzig!!
Schau mal genau hin, zu den Männern meine ich, nicht Frauen............. lach

Eine gute Idee, gefällt mir
KNuddels von Deiner Freundin
Silvy

Anzeige