Der Anholter Bärenwald - auch *Anholter Schweiz* genannt - ist ein großer Biotopwildpark mit verschiedenen Tiergehegen...

MÜNSTERLAND Tourismus

omaria

Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied Endlich konnte ich den Clip öffnen.
Ich habe einfach für Ordnung bei den Playern gesorgt.

Schön ist der Spaziergang durch das Biotop. Ich habe ihn genossen und danke Dir dafür.

Liebe Grüße

Meli-Lore
Malinda Bei 2.38 - ist da ein gemalter Vogel auf dem Stein oder Holz? Oder guck ich nur schräg?
Maria, das ist ein ganz toller Clip, nicht nur wegen der Amselstimmen-Widmung. Das war eine liebe Idee und ich hab mich sehr darüber gefreut!
Ich mag alle Katzen, ob groß oder klein, ob zahm oder wild. Und Gögas Freunde sind die Bären.
Du schaffst es mit diesen Clips, mich von meiner Fotomüdigkeit zu befreien.
Der ST müsste Dir eigentlich ein Honorar, oder wenigstens den Eintritt zahlen )
Bin schon gespannt auf Deine nächste Exkursion!

LG Malinda
omaria anjeli - die schwarzen sind wirklich schwarz = Kragenbären!
Aber mit der Sonne hast du Recht, gerade bei flirrenden Schatten ist fotografieren gaaaaanz schwierig.
Die Bären wollten auch nicht immer so wie ich,
und die Zäune waren (fürs Foto) immer im Weg!
Trotzdem gut, dass sie da waren, denn sooo nah möchte ich *WILDLIFE* auch nicht erleben!
omaria
anjeli ich überlege schon jetzt, mit meinen Enkelinnen dort hinzufahren.
Vielleicht doch lieber zum Kettler-Hof, da bin ich noch unschlüssig.
Aber, ich habe noch Zeit, denn sie fliegen morgen erstmal in die Türkei.

Omaria, du hattest auch Probleme beim Fotografieren mit der Sonne.
So schön, wie die Sonne für mich ist, so unschön ist sie beim Fotografieren.

Die Braunbären sahen so schwarz aus. Vielleicht haben sie ja über einige der gaffenden Zuschauer schwarz geärgert.

Ansonsten halte ich mit dem Zaun wie Luchsie.

anjeli
luchs35 Lauter "Kuscheltiere" solange der Zaun dazwischen ist
Aber ich muss gestehen, ich sehe langsam das Münsterland und seine Attraktionen immer mehr mit Begeisterung an. Wieder was für die Reiseliste.

Auf jeden Fall danke für den schönen Clip.

Luchsi

Anzeige