http://www.meinbezirk.at/sankt-poelten/magazin/baikalsee-schamanenfelsen-auf-der-insel-olchon-ein-kultort-wo-man-die-kraft-der-erde-spuert-d204225.html

Anzeige

Kommentare (3)

Gratzi @ omasigi, ja ich bin jedes Jahr drüben, sicher ein bischen weit, aber dafür keine Menschen die überall die Papierl wegwerfen. Bilder kannst bei mir unter Bilder anschauen. Ist einfach schön, in einer Jurte zu leben, aber sicher nicht jedermans Sache.
lg Franz

@BlauerSchmetterling, wenn du dich mit 61 Jahren zum "alten Eisen" schiebst...oky deine Sache. Ich lebe mit 62 Jahren noch 1 Monat am Mekong und fühle mich noch jung, habe noch eine 9 Jahre alte Tochter !
omasigi ist das nicht eine eigene Erfahrung?
Erzaehl uns mal was Du persoenlich dort
erlebt hast.
Schoen waere es natuerlich, Du zeigst uns ein
paar Fotos.
gruessle
omasigi
BlauerSchmetterling Ob der Schamanenfelsen auf der Insel Olchon wirklich ein Kultort ist, wo man die Kraft der Erde spürt, kann nur der seinen Lesern bewusst machen, der den Text so aufbereitet, dann jeder ihn versteht.

Das Angeben einer Internetadresse unter dem Thema Baikal ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen suchen.

Weshalb soll der Baikal für uns interessant sein, wo wir Alten doch lieber auf bekanntem Terrain bleiben?

Vielleicht hättest Dir bissel mehr einfallen lassen sollen.....als solch einen Link.....
dann klappts auch mit der Aufmerksamkeit...

LG

B.S.

Anzeige