Bastler und Künstler


Hallo liebe Leute
Bin das erste mal hier uns suche immer wieder neue Freunde. Ich bin leidenschaftlicher Bastler und mache gerne Möbel, Spielsachen für Kinder. Wenn Ihr Lust habt dann könnt ihr Euch hier einige meiner Basteleien anschauen.
Meine Basteleien



Viele Grüße kasta

Anzeige

Kommentare (2)

kasta hi oessilady

Schön dass dir alles gefällt und danke dir für deinen Beitrag. Es tut immer gut wenn man gelobt wird.

liebe Grüße
Kasta
oessilady Echt deine Seite finde ich toll und du wirst bestimmt viele begeisterte Nachmacher finden.
Mich erinnert das an meinen Vater,er hat für uns Kinder damals auch tolle Schaukeln
gemacht ,an denen wir großen Spass hatten.
Deine Enkel werden dies mit deinen selbst kreierten Errungenschaften bestimmt auch haben. Mach weiter so und viel Freude mit deinen Enkelkindern auf deinen Spielgeräten!
So einen kreativen Opa können nicht viele vorweisen !

Anzeige