Baumdetails

Autor: ehemaliges Mitglied

Täglich laufe ich an diesen Bäumen vorbei. Es gibt interessante Details zu sehen.

030119-4.jpg
 

hr-03-400.jpg
 
030119-2.jpg
 
hr-03-400.jpg

Schwarz-weiss haben die Bilder für mich noch mal eine andere Wirkung.
 
030119-3.jpg
 
hr-03-400.jpg
 
030119-1.jpg

LG Musedo




 

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied

Ich hoffe mit dir Kristine.

Apropos Künstler Manfred, meine Schwester bezeichnet ihre Olivenbäume immer als "Ihre Tänzer".

040119-3.jpg
LG Musedo

werderanerin

Da hast du vollkommen Recht, gut beobachtet und schöne Bilder eingestellt. Bäume wirken auf mich immer schon majestätisch, schön und beruhigend. Wenn man mal genau hinschaut, kann man wirklich zahlreiche Details sehen und manchmal sogar bewundern.
Hoffen wir mal, sie bleiben uns noch lange erhalten.

Kristine

20181018_132638.jpg

Manfred36

Man meint manchmal, Bäume konnten Künstler sein, oder besser Mitglieder einer Künstlergemeinschaft oder auch Modelliermasse für Künstler (wenn ich etwa an die Hieroglyphen des Buchdrucker-Borkenkäfers denke).


Anzeige