Beautiful Acryl Pictures 3




Eines meiner vielen Videos,hier einen kleinen Einblick in meine Malerei !!!

Anzeige

Kommentare (14)

Gritt Vielen Dank Juliane,ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen , schön,dass dir meine Werke gefallen....ich male einfach alles ,was mir am Herzen liegt und Gesichter,die mich sehr berühren !
Lieber Grüsse
Margrit
ehemaliges Mitglied Liebe Gritt,
deine Bilder gehen unter die Haut. Sie berühren mich tief.
Du bist ja so begabt. Alles, was du malst, ist wunderbar.
Es lebt, es greift nach innen, man wird gepackt.
Liebe Grüße
Juliane
Gritt Ganz lieben Dank Nikita,ich freue mich sehr über dein Lob
Liebe Grüsse
Margrit
Nikita2013 Hallo Gritt,

Ausdrucksstark und fazinierend Deine Malerei
ganz große Klasse

Gruß
Nikita
Gritt Danke dir Betti,das freut mich sehr
Liebe Grüsse
Margrit
Betti [i][/i]liebe Gritt, ich bin begeistert von Deinen Bildern!!! ganz toll! Grüsse Betti.
Gritt Danke Emy....du malst ja auch so tolle Bilder
Es ist doch ein tolles Hobby gell,ich möchte es nicht mehr miessen !
Liebe Grüse
Margrit
minu Einfach schön, deine Bilder.

Gruss Emy
Gritt Vielen Dank,da freue ich mich aber sehr darüber....so schön,dass das Video und meine Bilder so guten Anklang finden....das gibt mir den Ansporn,fleissig weiter zu malen !
Liebe Grüsse
Margrit
david wir haben Dein wunderbares Video auch auf unseren Seiten bei Facebook und Google+ geteilt - es findet bei unserer Facebook-Fangemeinde großen Anklang:

http://www.facebook.com/Seniorentreff

bf
Gritt Ganz lieben Dank für euer Feedback, ich
freue mich sehr darüber
Schön,dass euch meine Bilder gefallen !!
Liebe Grüsse
Margrit
Traute Aufgerissene Augen, offene Ohren und der staunende Mund.
Wundervoll, die Dinge und Sachen die man kennt einmal in anderem Licht zu sehen.
Es hat mich fasziniert und berührt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Maritt ...ich kann mich der vorherigen Meinung nur anschließen.
Mich beeindrucken Deine Bilder wegen der klaren Linien und der Farbenpracht.

Sie sind wie die schöne Musik dazu und gehen tief ins Herz.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.
Maritt
Karl Hallo Gritt,

es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie viele Talente sich im ST tummeln!

Danke, dass Du uns teilhaben lässt.

Karl

Anzeige