Begegnung der dritten Art?




Bis meine 7 Jahre wohnte ich beim Oma und Opa in einem Kleinstadt in Südslowakei, mein Bruder bei der andere Oma in meinem 16 km entfernte Geburtsstadt. Manchmal kam er zum Besuch, war er todkrank und sah solche Dinge welcher ich nicht sah.
Von unserem Haus mit riesen Garde lief ein klein Bach, danach folgte eine große Wiese, welcher endete mit einem Berg—Namen Wöröskö /Rote Berg. / Unten Roten Berg befand sich die Bahnstrecke, wonach ich sehnsüchtig lauerte fast den ganzen Tag ob meine Mutter kommt mit Zug. Und Sie kam nicht. Der Zug sah so klein aus der weite als hätte nur 1 cm große . Wenn ich Glück hatte und fand einen Hufeisen, bespuckte ich es und warf ich hinten mir. Das war das Zauber für das Glück. Das Glück war für mich meine Mutter, selber noch sehr jung, wunderschön und geniale Pianistin welcher müsste die ganze Familie ernähren. Mein Vater ist gestorben, und Sie hatte einem neuem, ein Musik Manager. Der möchte uns 2 weisen Kinder nicht haben.
Während liefen die Bomben , Stalinkerzen und nach meiner Meinung nach sehr schöne Sterne aus der Himmel auf die Wiese, mein Bruder sah von kleinem Küchenfenster an ein kugeligen leuchtenden Flugzeug, von welcher kamen sehr kleine Menschen heraus. Sie waren ganz klein , und marschierten unten unserem Fenster in eine militärische Reihe. Mein Bruder lachte sich kaputt, ich sah nichts. Er zeigte mit Fingen an die hässliche und komische kleine Menschen. Muss ich zufügen, das in diese Zeiten— Jahre 1943-45 hat kein Mensch über grüne außerirdische Menschen geredet, die Zeitungen lasen damals nicht alle, eher weniger, wir waren nicht in Kino wegen Krieg , und TV war noch in Himmel. Keiner hatte eine Ahnung was ist ein Außerirdischer.
An einem Tag, wo ich wieder bespuckte das Hufeisen welcher erneut und schon lange keine Glück brachte, meine heiß geliebte Mutter blieb in weite. Nachdem ich vergoss literweise Tränen ,legte mich in eine auf dem Hof immer mit Regenwasser voll Wanne, wo ich bis Abend, wenn mein Großvater kam, gelegt hatte. Natürlich war bitterkalt. Was ich inzwischen gedacht hatte, darauf erinnere mich nicht mehr.
Nach paar Tage merkte mein Großvater das ich an ganzen Körper geschwollene bin, und holte unser Hausarzt, der Dr. Molnar. Er sagte nur: „ Das Mädchen muss sofort nach Krankenhaus , Ihre Nieren sind alle. Wahrscheinlich wird nicht überleben. „
Irgendwie tauchte auch meine Mutter auf, und so war ich mit Taxi nach Krankenhaus geliefert. Die Ärzte sagten : „ Amen ! „ Meine Mutter war schnell weg, und ich so wie ich bin gewesen war ich gelegt zwischen sterbende Soldaten und Bevölkerung , war knapp nach Krieg die Situation. Ich lag bei einer älteren Frau im Bett, Sie lebte noch an diesem Nachmittag wo ich später verlor mein Bewusstsein, oder starb ich. Worauf ich mich erinnere, das ist ein grünes Licht.
In der Nacht , jemand , welcher ich nicht gesehen hatte— lieferte eine Sargartige Rakete in meiner Größe ins Bett. Ich war zw. 3-4 Jahre alt. Die Rakete hatte sich hermetisch geöffnet , jemand hatte mich da reingelegt, und zugesperrt. Wie lange lag ich drinnen erinnere mich nicht, nur daran das ganz kleine sehr starke hunderte von lichter bestrahlten mein Körper.
An folgenden Morgen war ich fit wie Turnschuhe , die ältere Frau daneben starb, und ich spielte mit Ihre Füße, Sie waren hart wie ein Brett. Ich hatte keine Ahnung was das Tod i bedeutet. . In Ihre Kästchen entdecke ich Salami und Brot. Wen die Ärzte kamen, fanden mich gerade wie ich gefrühstückt hatte mit einem großem Appetit die Salami, und die Ärzte begannen schreien aus ganzen Hals: „Sie lebt, die kleine lebt, es ist unmöglich, Sie war schon Tod!!!!!“
Das war ein Wunder, ich war in Kinderzimmer gebracht worden, 2 Nonnen weinten und hielten mich für eine Heilige. Sofort gebadet, Spritze bekommen, gecremt und wie eine Mumie mit Fa den eingehüllt. Vor meinem Bett standen immer viele Leute und alle sagten: „Das Gottes Wunder ist geschehen!!
Ich hatte rote lange Haare fast bis Erde, sehr große grüne Augen , machte ich immer die Augen zu. Die Menschen verlangten von mir, dass ich die Augen öffne, so: Evileinchen, öffne die Augenschen….“,
Ich öffnete die Augen ---die Menschen sagten----aaaaach---Sie werden wie bestrahlt mit meine sehr helle grün-blauen Augen und wieder und wieder verlangten das ich die Augen öffne…………
2 Nonnen Tagelang weichten von meinem Bett nicht aus, Sie betteten und streichelten mich. Von diesem Moment an als ich in die SargRakete gelegt worden, verlor ich jede Ängste. Von nichts fürchtete mich neulich !!! Die Spritzen welcher ich bekam hatte ich kaum erwartet, der Arzt war außer sich, er lud die Menschen und alle Personal zu meinem Bett, wo ich schaute wie er mir die Spritze vereinbarte. Und ich verlangte nach weitere Spritze, schnappte mir sein Doktor Kittel und scherzte, zog Ihn zurück.
Mein Arzt hatte vor mich adoptieren, leider gaben mich meine Vorfahren nicht dar.
Meine Erfahrungen mit Sargähnliche Rakete habe ich x mal erzählt, jeder hatte nur gelacht. Kleines Mädchen hat eine blühende Fantasien……
So ist das Ganze Geschichte in Vergesslichkeit geraten. Ich war schon in Deutschland, um 50, JAHRE ALT wenn ich sah ein USA Film in TV über Menschen mit außerirdische entführte!
Ich sah in Film die Sargähnliche Rakete mit kleine Lichter, wo eine entführte Frau hat gelegt, und Sie beschrieb das Gerät genauso wie ich das in meine Kinderjahre in Krankenhaus gesehen hatte. Die Erinnerungen würden wach, und ich fing an zu spionieren und Briefe schreiben nach diese Gebiet wo ich in Krankenhaus lag in Jahre 1944 als Nierenkranke Mädchen. Ich habe viele Urologen gefragt danach, keiner wüsste von einem Sargähnlichen Ding etwas . Kein Mensch erinnert sich auf so ein Gerät, und die erste Nacht in Krankenhaus war ich überhaupt nicht behandelt, ich lag schon angeblich Tod zwischen sterbenden in meine Klamotten von Zuhause.
Mit Nieren hatte ich nie mehr etwas gehabt. Vor einem Jahr müsste meine Bauchspeicheldrüse überprüft werden mit einem Urologe wegen ein Stein in Pankreas. Er sagte begeistert: : „Sie haben wunderschöne Nieren!!!“
Ich glaube werde ich einen Termin machen mit diesem Urologe. Ob ich Ihn bevor ich das Termin Mache diese Erzählung zuschicken sollte? Wird er mich nicht für verrückt halten?

Nasti

Anzeige

Kommentare (8)

hisun für paranormale Signale offen zu sein. Niemals würde ich dich als verrückt halten. Im Gegenteil. Es ist der Verstand, der solche Kleinigkeiten, wie du es nennst, nicht annimmt, weil der Mensch alles über den Verstand verstehen will. Dies kann man nur mit dem Herzen oder der Seele verstehen. Ich spüre immer, wenn es meiner Tochter nicht gut geht, als ob sie nach mir riefe. Wenn ich anrufe, sagt sie: „du hast es wieder gespürt, nicht wahr?!“ Ich habe oft Wünsche auf eine geistige Leinwand visualisiert, sie gingen in Erfüllung! Erklären lässt sich das nicht – es ist einfach so. Deine Geschichte ist wunderbar. Dein Bild bewundere ich!
Schöne Grüsse von Hisun
ehemaliges Mitglied ... und die, die ich erlebt habe, kann ich zumindest anderen nicht beweisen. Aber sie sind in meiner Erinnerung, und sie sind z.T. auch für mich selbst dokumentiert. Die entsprechenden Phänomene häuften sich samt und sonders um Krankheit und Tod meines Freundes und haben sich seitdem nicht wiederholt. Ich bin und war - leider (?) immer eher stumpf gegenüber möglichen paranormalen Signalen.
nasti danke Dir für dein Lob. Schade das ich nicht so schreiben kann wie zeichnen oder malen.


Grüßt Nasti
nasti bei mir passieren pernament solche Unerklärliche Phänomene. Ich erzähle davon wenig, mochte ich nicht für eine verrückte gehalten werden, und versuche pragmatisch denken, was ist sehr schwer für mich.
Kann sein das ich beobachte solche Kleinigkieten, welcher für die anderen sind uninteressant, oder nicht wahrnnehmungsbar.
Meine Wünsche, wenn ich Sie visualisiere wie in Film, gehen in Erfüllung in pragmatischen Welt. Verblüffend.
Wenn ich direkt von der Tod bewahrt bin, /sehr oft/ dann aber habe ich NICHT meine Finger in Spiel. Das muss jemand anderer sein.


ehemaliges Mitglied im alten Kleid, aber ich sehe noch gut,
und höre auch noch gut.

Und wenn wir alle wie Kinder im Herzen seine würden
dann würden wir Staunen was für tolle sachen man sieht..

Diro
guana Danke fuer den schoenen Artikel.
Besonders faszinierend fuer mich,
ist die klare Darstellung, mit der Du
diese Erlebnisse geschildert hast.
Herzlich
Guntram
ehemaliges Mitglied Nasti,


Deine Bilder faszinieren mich immer wieder. Toll auch dieses. Karl
floravonbistram Kinder haben ganz andere Wahrnehmungen, als Erwachsene.
Meine Oma sagte immer, Kinder sehen noch mit den Augen des Himmels, können Jenseitiges wahrnehmen, was dann im Laufe der Älterwerdens vergeht.
Eine Geschichte, die wieder nachdenken lässt. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde...wenn wir das alles sehen würden..
Ganz liebe Grüße
Flo

Anzeige