Begeistern sich nur Frauen mit ihrer Schoenheit ?


Begeistern sich  nur Frauen mit ihrer Schoenheit  ?

Anzeige

Kommentare (13)

Syrdal


Lieber Henryk, am späten Abend habe ich die wunderbare Blütenfolge gesehen und gehört… eine prachtvolle Fülle herrlicher Blumen, die uns jetzt zum Sommerbeginn erfreuen. Du hast sie wieder in einem musikalischen Blüten-Potpourri zu einer sinnlichen Farbensinfonie gestaltet. Mit dieser Freude gehen ich nun ins Wochenende und wünsche dir viel Blütenfreude in deinem schönen Garten.

Liebe Grüße zu dir nach Rybnik sendet
Syrdal
 

henryk

@Syrdal  Lieber Syrdal danke..es ist  gut ..lieber Syrdal..dass wir noch das Leben  lieben koennen...Ein Dankeschoen....Henryk



artyzmppp.jpg

Manfred36

Stimmt gar nicht, lieber Henryk, auch Syrdal (ein Mann) hat deinen Beiträgen sehr viel entgegen gebracht. Dass du ganz exquisite Pflanzenfotos machst, ist unbestritten. Mein größter Traum wäre, eine solche Schönheit einmal künstlerisch darstellen zu können.
Gruß Manfred

henryk

@Manfred36  

henryk

@Manfred36  Lieber Manfred...kein Problem...alles nur fuer Dich...

Danke fuer deinen Beitrag...




art2xman.jpg

VG Henryk

henryk

artxxx.jpg@henryk  Manfred..hier steht..Sei mutig!

henryk

ART.y.jpg@henryk  

ladybird

Lieber Henryk,

          Juni
 
als  Monat der Rosen bekannt
sie blühen üppig, im ganzen Land,
ihr  betörender Duft,
verzaubert  die   „Juni-Luft“

Fortsetzung gibt in Deinem Gästebuch....
als Dank für Dein video
herzlichst mit lieben Grüßen
Biedronka

 

henryk

@ladybird  Danke..liebe Renate-Biedronka...mein Koeln fuer dein Gedicht..und wundervolle Worte..



DSC_0452.JPG



 

Monalie

lieber Henryk  die Rosen sind ein Gottes Geschenk und du hast sie in einem Video umrahmt mit schöner Musik,ich bin begeistert und danke fürs anschauen,lieben Gruß Mona🌹

henryk

@Monalie Fuer  Dich ..liebe Moni..habe ich eine besondere Rose gewaellt....mit Dankeschoen! VG Henryk


DSC_0749.JPGVG Henryk


Anzeige