Clip im Kleinformat



Anzeige

Kommentare (11)

Britt ein ganz passendes und liebevolles Gedicht hast du mir geschenkt - ich freue mich darüber sehr und auch darüber, dass du den Clip hier so einfach mal schnell rüberholen konntest in kleinerem Format, aber mit der von mir ausgewählten Musik. Ich werde beim nächsten Besuch die Buche von dir grüßen, ich gehe ziemlich oft dorthin, sie kennt mich schon.
Herzlich,
Britt
ehemaliges Mitglied ich finde den Clip aus 2009 so gut, dass ich dich bat, ihn noch einmal hier einzustellen. Aber vielleicht wird man ja auch durch diesen Kommentar noch einmal auf den Clip aufmerksam. Er ist dir wirklich meisterhaft gelungen. Ich habe dir ein kleines Gedicht dazu geschrieben.

[
color=navy]unter der Buche finde ich ruhe

meine buche ist ein
ganz besonderer baum
unter ihr gelingt
fast jeder traum

sie gibt mir kraft
und spendet mut
wie sie es schafft
tut es mir gut

traumvergessen[/color]


Es lässt sich auch gut unter youtube anschauen. Dort hast du eine andere Musik dazu genommen.

Sehr schön.

Alles Gute
Gerd
Britt Mal schauen, ob es klappt
Britt ist noch größer und schärfer. Ich kenn mich noch nicht gut aus mit den vielen Links und dem Begriff einbetten, Kanal und Google macht drängelt sich auch. Danke derweil Kolli
kolli Willst de dat ganz toll erleben:

==> http://www.youtube.com/watch?v=cBwycOxI5KY <==

in de Adr.-Leist geben.
Gruß: kolli
kolli Willst de dat ganz toll erleben:

==> http://www.youtube.com/watch?v=cBwycOxI5KY <==

in de Adr.-Leist geben.
Gruß: kolli
Britt lieber Gerd,
dass du dich auch unter der Buche aufgehalten hast, und mit allen Sinnen nachgespürt hast... Ja - Chopin hat uns diese schönen perlenden Klavierstücke geschenkt. Auch er wird die Natur geliebt haben. Besten Gruß - Britt
Britt Lieber Horst,
aufmerksamer Betrachter mit Künstlerherz - über deinen Besuch bei der Buche freue ich mich sehr - vielen Dank und lieben Gruß - Britt
ehemaliges Mitglied deine wieder einmal einfühlsame Musik, dieser Einklang mit der Natur, diese besonders gelungenen Kommentare: sie sind es wert, bei youTube in noch besserer Bildqualität angeschaut zu werden. Ich habe mich beim Betrachten und Zuhören wohlgefühlt. Unter diesem Baum würde ich auch verweilen wollen.

Liebe Grüße
Gerd
harfe dein Video gleich zwei Mal angeschaut und der traumhaft schönen Musik (F. Chopin) gelauscht. Gerne wäre ich mitgefahren.
Ein Genuss ist es, den Streifen bei YouTube anzuschauen. Ein schönes Geschenk an den aufmerksamen Betrachter. Danke, lieb Britt.
Lieben Gruß
Horst
Britt Auch bei YouTube kann man sich den Clip ansehen (größer und schärfer)

Anzeige