Bei der Gartenarbeit , wuselte fast zwischen meinen Füßen dieses aufgeplusterte Federknäul herum.
So nahe ist mir noch nie ein Vogel gekommen . Ich holte meinen Foto
er war immer noch da
Außer verkleinern habe ich dieses mal nichts überarbeitet . Doch gekürzt habe ich ihn . mygeneration38



Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied ...den kleinen bei der "Arbeit" zuzusehen. Erstaunlich das der so zutraulich war.
LG Musedo
mygeneration38 Das sind halt die kleinen Freuden des Alltags.mann muss sie nur sehen es ist auch die Freude an meinem fotoaperat.selbat im großen Fernseher betrachtet ist jedes Federl klar und deutlich zu sehen.Samti mein Angebot steht immer noch.warum sollte jemand den mühsammen weg gehen und nicht davon provitieren was ich mir seit 2010 mühsam selbst herausgefunden habe.der ST hat mir soviel gegeben.so möchte ich auf meinem gebiet ein bisschen wieder zurückgebeb Evi
ehemaliges Mitglied das ist Dir gut gelungen, diesen kleinen
Kerl so lange festzuhalten.
Den gelben Flügelstreifen nach zu urteilen,
könnte es ein Grünfink werden.

Vielleicht kommt er mal wieder.
Danke fürs zeigen.

Grüßle
Ingeborg
samti futtert wirklich ungewöhnlich die Sonnenblumen Kerne. vielleicht ein Waisenkind? Denn Meisen hacken den Kern auf um an den Inhalt zu kommen. Abgesehen davon sind das goldige Bilder. Das hat sicher Freude gemacht das so aus der Nähe zu erleben. mir, es hier ansehen zu können. Gruß Samti
mygeneration38 Leider hat sich der Vogel seit dem nicht mehr blicken lassen
ich habe mir natürlich das gesamte Material am Fernseher angeschaut und habe gerade das bewundert wie er es schafft
nur mittels Schnabelbewegung Inhalt und schale zu trennen . Aber irgendwie ist er mir schon Komisch vorgekommen.
Eure Evi
Britt Hallo liebe Eva
Irgendwie kommt der Vogel nicht ganz klar mit seiner Nahrungsaufnahme, hab ich den Eindruck. Ich würde es mal versuchen mit zerdrückten Sonnenblumenkernen.
Danke fürs Zeigen, es ist ja auch rührend wie er bei Fuß bleibt.
Viele liebe Grüße
Britt
zeitlose hüpft seit dem Sommer in meinem und den Nachbargärten herum. Wenn wir in der Erde arbeiten sitzt er praktisch "bei Fuß". Wir sind immer wieder erfreut dass er noch da ist, da er anscheinend nicht gut fliegen kann, ist er eher ein "Fußgänger". Irgendwie sieht er immer aus wie aus dem Nest gefallen, hoffentlich gelingt mir auch mal ein Foto.

zeitlose

Anzeige