Sulla buona strada

Anzeige

Kommentare (8)

Linta Italienischen Riviera und bis Rom hin findet man das Blau auch wohl kaum.
Dazu muss man schon südlicher reisen und auch kleinere Ortschaften und
Dörfer aufsuchen.

Es hat sie sogar, die Dörfer in Italien in denen griechischer Dialket gesprochen
wird...........

Direkte Orte mag ich nicht nennen, dafür habe ich meine Gründe.
n.
pelagia Italien kenne ich sehr gut, allerdings nicht jede Ecke, so wie Du!
Auch in diesem Jahr stehen wieder Rom und Wandern in der Cinque terre an, worauf ich mich sehr freue.
Schade, dass Du keinen konkreten Hinweis geben kannst, aber danke für Deine Antwort und finito.
Linta
über die Blutenpracht gibt es ein anderes Video.
Mal dürfen es auch Hinterhöfe, Fassaden & Co. sein???

Was das Blau betrifft so merkt man deutlich, dass Du Italien nicht soooooo richtig
kennst, sonst würdest Du wissen, dass es häufig in bestimmten Gegenden
vorzufinden ist.

Auch könnte ich Dir Hochzeitsbilder zeigen aus Italien auf denen das griechische
Blau überall zu sehen.
Nicht nur mit dem Finger über die Landkarte reisen, das Land wirklich besuchen
sollte man.
Mit einem Schmunzeln
n.
pelagia kam ich dazu, mir Dein Video anzuschauen. Sehr schöne Bilder. Aber ein wenig enttäuscht war ich doch, fehlen mir doch die ganzen Frühlingsblüher Italiens: Die Mimosenbäume, die Wiesenorchideen, die Alpenveilchenwiesen, statt dessen schon blühender Mohn, welche Gegend Italiens ist das?
Lustig finde ich, dass die Italiener auch schon das griechische Blau ihrer Nachbarn übernommen haben, europäisch!! Mir persönlich gefallen die Terrakottafarben doch besser. Danke für Deinen italienischen Frühling.
Linta
da kann ich abhelfen......

Koffer packen und ab hierher in den Süden.
Grüße
Herlinde-ninna
Britt nach Italien... möchte auch in den Süden...
Wunderschöne Fotos und Szenen...
Ein verlockender Clip... Danke
Linta
Du sicher mein stetes Heimweh in den Süden besser.

Danke Dir
ninna
immergruen Diese schönen fotografischen Szenen lassen mich in die Ferne träumen.
Musik, Wein, Wasser, alles passt zusammen. Sogar Luft und Sonne kann ich spüren.
Danke, dass Du mich auf den Clip aufmerksam gemacht hast!
immergruen

Anzeige