Bergtour auf den Sulzkogel 3016m auf Youtube


tolle Bergtour auf einen "leichten" 3000er in den Stubaier Alpen mit grandiosem Gipfelpanorama, herrliche Alpenflora bis 3000m, kristallklare Bergseen, Abstieg nach Kühtai war noch etwas gefährlich wegen ca.20 cm Neuschnee.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen über Euer Feedback bzw. Anregungen hier in meinem Blog.

Nun wünsche ich Allen weiterhin eine wunderbare Zeit
und sende Euch herzliche Grüße
Euer DvB


Direktlink zur MMS auf YouTube


Anzeige

Kommentare (6)

dietrich_von_bern liebe Harmonia!

Freut mich, dass Dir die MMS gefallen hat und Du weitere anschauen willst.

Tschau bis zum nächstenmal
von Karl
Harmonia Habe dein Video genossen!Toll ausgewählte Impressionen und passend melodisch hinterlegt!Freue mich auf weitere derartige Genüsse!LG Helga
dietrich_von_bern liebe Tilli!

Es freut mich sehr, dass Du den Abend so genossen hast und in absehbarer Zeit gibt es eine neue MMS vom Gardasee.

Bis dahin liebe Grüße
von Karl
tilli Lieber Karl!
Wie du ja weißt lese und schaue mir alle deine
Präsentationen an.
Immer wieder bewundere ich dich,
für deine Arbeit in er man die Liebe
zu deiner schönen Heimat spürt.
Die Musik voller Poesie, hast du gut dazu gewählt.
So konnte ich heute mit Euch den schönen Abend geniessen.
Ich grüße Euch Eure Otti
dietrich_von_bern liebe Indeed!

vielen Dank für Deinen lieben Beitrag. Freue mich für Dich, dass Du die MMS jetzt ohne ruckeln geniesen kannst und sie Dir gut gefallen hat. Ja das war wirklich eine wunderschöne Bergtour wo ich die Stille genossen habe und dann noch diese wunderschönen Blumen auf 3000m.

liebe Grüße
von Karl

indeed gefiel mir sehr gut. Du lässt den Betrachter am Auf- und Abstieg sehr schön virtuell teilnehmen. Dazu die Musik - wie immer gut ausgewählt. So kommt die ganze Ruhe und Stille der Natur besonders gut rüber.
Man spürt deine Begeisterung für die Berge und wenn ich an meine bescheidenen Touren zurückdenke, die ich zwar immer gerne unternommen hatte, war aber imm ziemlich am Ziel auch aus der Puste - lach.
Eine zeitlang konnte ich mir deine Videos nicht gut ansehen, weil mein alter PC es nicht mitgemacht hatte. Die Bilder warenteilweise verzerrt und es stoppte andauernd. Umso mehr geniesse ich jetzt.
Danke Karl für diesen schönen Beitrag.
LG
Ingrid

Anzeige