BERGTOUR AUF DEN TRAUNSTEIN 1691m MMS auf YouTube


wunderschöne aber anstrengende Bergtour mit tollen Ausblicken auf den darunter liegenden Traunsee
mit Gmunden und Schloß Orth, Abstieg über den Hernlersteig (nicht ohne)


Ich würde mich jedenfalls sehr freuen über Euer Feedback bzw. Anregungen hier in meinem Blog.

Nun wünsche ich Allen weiterhin eine wunderbare Zeit
und sende Euch herzliche Grüße
Euer DvB


Direktlink Traunstein MMS auf YouTube


Anzeige

Kommentare (8)

dietrich_von_bern liebe Wirbelwind!

vielen Dank für Deinen Beitrag. Eines Tages wirst Du auch so hoch oben stehen.
Bis dahin liebe Grüße
von DvB

wirbelwind Lieber Dietrich
Eine wunderbare Reise in die Welt der Berge.
Die Musik ergänzt das noch auf wunderbare Weise.
Vielen Dank für diese virtuelle Wanderung.
LG Wirbelwind
dietrich_von_bern Viele Dank für Deinen lieben Beitrag und die lieben Worte die Du gefunden hast.
Es freut mich, dass Dir diese MMS wo ich mal doch eine etwas andere Musikuntermalung gewählt habe, gut gefallen hat.

Nun wünsche ich Dir einen ruhigen, entspannten Sonntag
und sende Dir liebe Grüße
DvB

P.s Es freut mich immer wieder, Deine tollen Kommentare zu lesen


dietrich_von_bern Ja Du hast recht der Berg macht wirklich einen wilden Eindruck, hat aber eine Traumlage oberhalb vom Traunsee. Das hinabsteigen war schwieriger als das hinaufklettern.
Ich bin sehr froh, dass Dir die MMS Freude bereitet hat.

Ich wünsche Dir noch einen ruhigen, gemütlichen Sonntag
libe Grüße sendet Dir liebe Ruttel
Dein DvB

dietrich_von_bern Vielen Dank für Deinen lieben Beitrag. Ja es ist ein wunderschönes Gefühl die Welt von oben zu betrachten, die Eindrücke sind unvergesslich.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
von DvB
tilli Lieber Dietrich !
Du machst jedem der deine Kunstwerke anschaut ein großes Geschenk. Du passt die Musik genau an. Sie ist mitten drin und kommt ins Herz. Die Berge, der Anstieg ,der Abstieg.Das Rufen der Natur. Sieht mich an ,sieht ihr wie schön der Blick von Oben ist. So soll es noch in hundert und mehr Jahren aussehen.
Danke für deine Arbeit, den sie bringt nicht bloß dir Freude, sie gibt anderen Hoffnung ,das es wert ist zu leben.Die Welt ist schön.
Tilli
ruttel Leider kenne ich den Traunstein nicht. Der Berg macht einen richtig wilden Eindruck und ich kann mir vorstellen, daß das Besteigen sehr schwierig ist. Vermutlich auch für geübte Bergsteiger. Aber so ist das Land. Es kann wild und sanft sein und kann
jedem Menschen das geben, was er braucht. Mir macht jedes dieser Bilder Freude, weil ich das Land liebe. ruttel
walli50 Die Bergtour zum Traunstein die tollen Bilder den Ausblick ins Tal, dies alles zu erleben finde ich fantastisch. Es muss schön sein die Welt von den Höhen aus betrachten zu können und ein besonders Glück wenn man noch so fit ist .Deine Arbeit,hat sich wieder gelohnt.Ich bin sehr dankbar die Schönheit der Berge durch deine MMS zu erleben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende herzliche Grüße Waltraut

Anzeige